Postkarte im Futuro Proximo

  • Ersteller
    Thema
  • #722375 Antworten
    mrsdxn
    Teilnehmer

      Hallo, kann mir jemand den folgenden Text übersetzen?
      Ich schreibe nächste Woche eine Arbeit über das Futuro Proximo bin noch nicht ganz sooo gut deswegen wollte ich eine Postkarte zum lernen haben. Wäre super wenn sich jemand bereit erklärt sie zu übersetzen.

      Liebe Lucia,
      in meinen nächsten Ferien werde ich nach Island reisen. Meine Eltern und ich haben dort ein hübsches Häuschen für dei Ferien gemietet und ich freue mich schon sehr. Ich war noch nie in Island, aber die kalten Gegenden gefallen mir immer besser. Ich bin sehr gespannt was mich dort erwartet. Wir wollten dort Verwandte besuchen, da es sie auch dahin gezogen hat. Meine Mutter mag es warm, aber diesmal durfte ich es mir aussuchen. Wir fahren mit meinem Bruder, meinen Eltern und einer Freundin von mir hin. Ich kann es kam erwarten!
      Weißt du schon was du machen wirst? Melde dich mal.
      Liebe Grüße, Mara

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #776417 Antworten
      baufred
      Teilnehmer

        … Übersetzungen = “fertige” Arbeit >> eindeutig: Nein! 💡 👿

        … liefere erst einmal einen eigenen Versuch – über Korrekturen kann man dann reden …

        Zur Einordnung in der “Zeiten”übersicht: https://spanisch.de/zeiten/

        Saludos — baufred —

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Postkarte im Futuro Proximo
      Deine Information:




      close