Praktikum

  • Ersteller
    Thema
  • #711967 Antworten
    Anonym

      Hallo,

      ich würde gerne _ohne Hilfe einer Agentur_ einen Praktikumsplatz in Süd-Amerika, in einer Firma (die im weitesten Sinne mit Medien arbeitet) finden. Weiß jemand wie man evtl. an sowas kommt?

      gru0 syrus

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #723119 Antworten
      schafhirtin
      Teilnehmer

        Schau dich mal um, ob Medienfirmen etc. in Verbänden organisiert sind. Ich habe ein Praktikum in Peru ab Sept. 06 bekommen, allerdings im Bereich Tourismus, über das forumandersreisen.de (Verbund von Reiseveranstaltern für ökologischen Tourismus). Dort habe ich eine Initiativbewerbung abgegeben. Außerdem versuch es mal bei prabo.de sowie der Seite von unicum.
        Viel Glück 😉 !Lg. anke

        #723118 Antworten
        Girasol
        Teilnehmer

          Halloho! 😉

          frag doch einfach bei einer bzw. mehreren größeren deutschen Firmen nach, ob sie Verbindungen ins Ausland haben oder schau einfach mal bei Google.

          Viel Glück! 🙂

          -girasol

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Praktikum
        Deine Information:




        close