Qué leéis ?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Apfelsine vor 3 Jahre.

  • Post

    Hola
    für mich ist es sehr wichtig zu probieren Bücher in einer fremden Sprache zu lesen, ich verliere nur die Lust wenn zu viele Wörter unbekannt sind,die Satzkonstruktionen sind kein Problem für mich.
    Schauspiele lesen sich im allgemeinen sehr gut und ich mag die Ausgaben von Reclam weil ich dort Wortangaben finde. Nur haben sehr viele die Zeit Francos und die Zeit anderer Diktatoren als Thema, das ödet mich allmählich an.

    Nach einigem Suchen fand ich von Pedro Almodóvar: Todo sobre mi madre. Guíon original. Das liest sich recht gut.

    Und was lest ihr?

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Antworten
Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Qué leéis ?
Deine Information: