Radio

  • Dieses Thema ist leer.
  • Ersteller
    Thema
  • #715756 Antworten
    Franziska
    Teilnehmer

      Suche einen spanisch-sprachigen Radiosender, der übers Netz sendet. Sollte ein Sender mit Diskussionen/Talkrunden zu verschiedenen Themen, guten Moderationen und wenig Werbung sein.
      Hat jemand einen Tip?

    Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
    • Autor
      Antworten
    • #751711 Antworten
      Rocinante
      Teilnehmer

        @Tao wrote:

        http://www.cadenaser.com
        Ich höre darüber und habe bisher gute Erfahrungen gesammelt.

        Super! Genau das habe ich gesucht. Ich werde jetzt in den nächsten Tagen dort herumstöbern. Da ich nicht unbedingt live hören muss, kann ich mir auch ganz gezielt Themen aussuchen.
        Außerdem jetzt neu auch Videos und bei Cultura ganz viele Trailer für neueste Kinofilms mit bombastischem Sound (selbst in meinen Hamsterboxen). 😀 http://www.cadenaser.com/videos/
        Den Direktlink zu Radio 5 konnte ich auch gebrauchen, da ich mich auf der Site von RTV verlaufen hatte. 😳

        #751710 Antworten
        Anonym

          Ich kann dir nen Podcast empfehlen: Coffee Break Spanisch
          ist teils englisch teil spanisch
          übt also beide sprachen und ist lustig

          #751709 Antworten
          richardrrp
          Teilnehmer

            hola ,
            Que tipo de temas de discusión te gusatria oir ?
            Yo te recomendaria esta pagina http://www.tvgratis.tv/ , ahí puedes buscar emisoras de radio y tambien ver television de casi todos los paises
            ich hoffe dass ich geholfen habe
            saludos
            ricardo

            #751708 Antworten
            Suizo
            Teilnehmer

              hier – http://www.rtve.es/rne/RNE_Envivo/index.html

              Radio 5: da hast du ganz viel Text und ab und zu mal Musik.

              #751707 Antworten
              Tao
              Teilnehmer

                http://www.cadenaser.com

                Ich höre darüber und habe bisher gute Erfahrungen gesammelt. Durch indirektes Zuhören anfangs, versteht man nach einiger Zeit doch wesentlich mehr von alledem. Und ich zumindest finde, dass sie auch ganz ineressante Themen haben von Zeit zu Zeit.

                Wenig Werbung, viel Gerede und ab und an sogar mal ein bisschen Musik 😉

              Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
              Antwort auf: Radio
              Deine Information:




              close