referat über katalonien und die katalanische sprache

Foren Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache Übersetzungen – Traducciones referat über katalonien und die katalanische sprache

  • Ersteller
    Thema
  • #717765 Antworten
    elfefee
    Teilnehmer

      hallo 🙂

      in einer woche muss ich mein spanisch referat über katalonien und die katalanische sprache abgeben. hat zufällig jemand lust, das ganze mal korrektur zu lesen? ich bin eigentlich sehr gut in spanisch und denke nicht dass der text sehr viele fehler enthält, aber da mein computer kein spanisch kann, kann es sein dass ich mich manchmal vertippt habe ohne es zu merken und es auch bei mehrmaligem durchlesen nich gemerkt habe oder teilweise ein paar sätze wo ich mir nicht sicher war, ob ich indefinido oder imperfecto nehmen muss.
      ich würde das referat nur ungern komplett on stellen, würde mich aber sehr freuen, wenn mir jemand eine pm schicken könnte, wenn er lust hat das ganze mal durchzulesen. es handelt sich um knapp 3 seiten text (1300 wörter).
      vielen vielen dank schon mal, ihr würdet mir wirklich total helfen 🙄

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #762414 Antworten
      Papadakis
      Teilnehmer

        Hallo Elfefee,

        ich habe gerade deine Nachricht über das Referat gelesen, dass du 2011 geschrieben hast.
        Nun hat mein Neffe eine Hausarbeit in der elften Klasse auf, wo er zur Entwicklung der Stadt Barcelona und die Bedeutung zu Katalonien Stellung beziehen muss.
        Ich würde mich daher freuen, wenn du mir dieses Referat zusenden könntest, damit ich eventuell meinem Neffen einige weitere Informationen zur weiteren Bearbeitung zukommen lassen kann.

        Ich bedanke mich im Voraus für deine Bemühungen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

        Stefan

        #762413 Antworten
        Jul_19
        Teilnehmer

          Hi, kannst du mir dein referat mal shicken ?
          das wäre super

          liebe grüße, Julia

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: referat über katalonien und die katalanische sprache
        Deine Information:




        close