referat über katalonien und die katalanische sprache

  • Post
  • elfefee
    Participant

    hallo 🙂

    in einer woche muss ich mein spanisch referat über katalonien und die katalanische sprache abgeben. hat zufällig jemand lust, das ganze mal korrektur zu lesen? ich bin eigentlich sehr gut in spanisch und denke nicht dass der text sehr viele fehler enthält, aber da mein computer kein spanisch kann, kann es sein dass ich mich manchmal vertippt habe ohne es zu merken und es auch bei mehrmaligem durchlesen nich gemerkt habe oder teilweise ein paar sätze wo ich mir nicht sicher war, ob ich indefinido oder imperfecto nehmen muss.
    ich würde das referat nur ungern komplett on stellen, würde mich aber sehr freuen, wenn mir jemand eine pm schicken könnte, wenn er lust hat das ganze mal durchzulesen. es handelt sich um knapp 3 seiten text (1300 wörter).
    vielen vielen dank schon mal, ihr würdet mir wirklich total helfen 🙄

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Replies
  • Jul_19
    Participant

    Hi, kannst du mir dein referat mal shicken ?
    das wäre super

    liebe grüße, Julia

    Papadakis
    Participant

    Hallo Elfefee,

    ich habe gerade deine Nachricht über das Referat gelesen, dass du 2011 geschrieben hast.
    Nun hat mein Neffe eine Hausarbeit in der elften Klasse auf, wo er zur Entwicklung der Stadt Barcelona und die Bedeutung zu Katalonien Stellung beziehen muss.
    Ich würde mich daher freuen, wenn du mir dieses Referat zusenden könntest, damit ich eventuell meinem Neffen einige weitere Informationen zur weiteren Bearbeitung zukommen lassen kann.

    Ich bedanke mich im Voraus für deine Bemühungen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

    Stefan

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.