Reisetipps

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Botschaft vor 4 Jahre, 6 Monate.

  • Post
  • Isi
    Teilnehmer

    iHola a todos! 🙂

    Fahre schon jahrelang nach Andalusien! Letztes Jahr habe ich eine Rundreise durch Nordspanien gemacht! Ich möchte gerne noch mehr von Spanien sehen! Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, welche Stadt unbedingt sehenswert ist?!

    😉 Saludos ISI[/i]

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Antworten
  • Maiwina
    Teilnehmer

    Hola Isi
    Ich war zwar noch nie in Spanien, aber das soll ich bald ändern. Meine Freundin fährt allerdings jedes Jahr nach Spanien und ist begeister. Das letzte mal war sie auf Lanzarote. Eine Vulkaninsel wenn ich mich recht erinnere. Ihr hat es dort super gefallen. Ansonsten könntest du ja auch mal nach Madrid gucken, sofern du da nicht schon warst. 😆 .
    Wie gesagt ich kann leider nur von meiner Freundin berichten aber vlt hilft dir das ja schon weiter.

    Isi
    Teilnehmer

    @maiwina wrote:

    Hola Isi
    Ich war zwar noch nie in Spanien, aber das soll ich bald ändern. Meine Freundin fährt allerdings jedes Jahr nach Spanien und ist begeister. Das letzte mal war sie auf Lanzarote. Eine Vulkaninsel wenn ich mich recht erinnere. Ihr hat es dort super gefallen. Ansonsten könntest du ja auch mal nach Madrid gucken, sofern du da nicht schon warst. 😆 .
    Wie gesagt ich kann leider nur von meiner Freundin berichten aber vlt hilft dir das ja schon weiter.

    Hola Maiwina.

    Was du warst noch nie in Spanien!? Also ich kann dir das nur empfehlen! Ich fahre jedes Jahr nach Spanien. (Fast jedes Jahr nach Andalusien, ausser letzes Jahr, da war ich in Nordspanien!) Im November steht Barcelona auf dem Programm. Und nächsten Jahr auf jeden Fall Madrid! Bin mal gespannt! 😉

    Saludos ISI

    Maiwina
    Teilnehmer

    Hola Isi
    Ich kanns mir einfach net so recht leisten. Alleine hab ich keine Lust, ne Freundin würde nicht mitkommen und mit der Familie ist es einfach zu teuer. bzw sinds ja nur meine ellis. (bin ja grad mal 17) *g*
    Naja wenns nach mir geht dann fliegen wir nächstes Jahr mal nach Spanien weil ich dann mein ABI hab wenn alles gut geht und wir dann nicht unbedingt Hauptsaison nehmen müssen.
    Ein weiteres Prob ist immer der Urlaub von meinem Papi. Es ist ziemlich selten das er mal 2 wochen bzw 10 tage am stück frei bekommt. Und eine Woche Spanien lohnt sich ja net wirklich.
    Aber nach Spanien will ich unbedingt und wenn nicht mit meinen ellis dann vlt mit meinem Freund oder eben alleine! 😆

    Moonlight shadow
    Teilnehmer

    @ Isi: Hallo, du hast ja gesagt, dass du in Nordspanien warst, warst du in Santander? Wenn ja, wie ist es da?
    Ich hab nur eine empfehlung von einem Freund bekommen.

    GLG Moonlight

    Kuddi
    Teilnehmer

    Ich selbst habe so richtig erst Sevilla und Barcelona gesehen.
    War allerdings auch an der Costa de la Luz, was ich wärmstens empfehlen kann.
    Allerdings warst du da sicher schon überall, oder?

    Falls du noch nicht in Valencia warst…meine Mum war mal da und war begeistert.

    Ansonsten, jaaa: Sevilla ist meine Lieblingsstadt ^^

    Sonja66
    Teilnehmer

    Hallo Isi,
    die Lieblingsstädte von meinem Mann und mir sind Barcelona und Madrid. Diese beiden Städte finden wir besonders schön.
    Aber auch das wunderschöne Sevilla ist immer eine Reise wert. In diesen Städten wirst du viel erleben können.

    Sonja 😀

    von Tommi
    Teilnehmer

    Ich mag alle Gegenden abseits der Touristenorte. Schön finde ich Backpacker-Fahradtouren. Meine letzte war allerdings durch Portugal. 14 Tage mit dem Rad, selbstbestimmt, wohin und wie lange man sein mag. Toll! Totale Freiheit, echter Urlaub, tolle Leute, geniale Landschaften.

    EL-Fabian
    Teilnehmer

    Jepp. Definitiv Barcelona.

    Und in diesem Zusammenhang auch nicht zu unterschätzen meiner Meinung nach:
    http://www.youtube.com/watch?v=AbM0cLmEP6w

    :mrgreen: 8) 😀

    anonuevo67
    Teilnehmer

    wie wär es mit den kanaren. wir fahren seit 2000 regelmäßig dort hin.

    muchos saludos

    Botschaft
    Teilnehmer

    Ich fliege immer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Antwort auf: Reisetipps
Deine Information: