Reisetipps

  • Ersteller
    Thema
  • #712381 Antworten
    Isi
    Teilnehmer

      iHola a todos! 🙂

      Fahre schon jahrelang nach Andalusien! Letztes Jahr habe ich eine Rundreise durch Nordspanien gemacht! Ich möchte gerne noch mehr von Spanien sehen! Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, welche Stadt unbedingt sehenswert ist?!

      😉 Saludos ISI[/i]

    Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
    • Autor
      Antworten
    • #724107 Antworten
      Botschaft
      Teilnehmer

        Ich fliege immer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

        #724106 Antworten
        anonuevo67
        Teilnehmer

          wie wär es mit den kanaren. wir fahren seit 2000 regelmäßig dort hin.

          muchos saludos

          #724105 Antworten
          EL-Fabian
          Teilnehmer

            Jepp. Definitiv Barcelona.

            Und in diesem Zusammenhang auch nicht zu unterschätzen meiner Meinung nach:
            http://www.youtube.com/watch?v=AbM0cLmEP6w

            :mrgreen: 8) 😀

            #724104 Antworten
            von Tommi
            Teilnehmer

              Ich mag alle Gegenden abseits der Touristenorte. Schön finde ich Backpacker-Fahradtouren. Meine letzte war allerdings durch Portugal. 14 Tage mit dem Rad, selbstbestimmt, wohin und wie lange man sein mag. Toll! Totale Freiheit, echter Urlaub, tolle Leute, geniale Landschaften.

              #724103 Antworten
              Sonja66
              Teilnehmer

                Hallo Isi,
                die Lieblingsstädte von meinem Mann und mir sind Barcelona und Madrid. Diese beiden Städte finden wir besonders schön.
                Aber auch das wunderschöne Sevilla ist immer eine Reise wert. In diesen Städten wirst du viel erleben können.

                Sonja 😀

                #724102 Antworten
                Kuddi
                Teilnehmer

                  Ich selbst habe so richtig erst Sevilla und Barcelona gesehen.
                  War allerdings auch an der Costa de la Luz, was ich wärmstens empfehlen kann.
                  Allerdings warst du da sicher schon überall, oder?

                  Falls du noch nicht in Valencia warst…meine Mum war mal da und war begeistert.

                  Ansonsten, jaaa: Sevilla ist meine Lieblingsstadt ^^

                  #724101 Antworten
                  Moonlight shadow
                  Teilnehmer

                    @ Isi: Hallo, du hast ja gesagt, dass du in Nordspanien warst, warst du in Santander? Wenn ja, wie ist es da?
                    Ich hab nur eine empfehlung von einem Freund bekommen.

                    GLG Moonlight

                    #724100 Antworten
                    Maiwina
                    Teilnehmer

                      Hola Isi
                      Ich kanns mir einfach net so recht leisten. Alleine hab ich keine Lust, ne Freundin würde nicht mitkommen und mit der Familie ist es einfach zu teuer. bzw sinds ja nur meine ellis. (bin ja grad mal 17) *g*
                      Naja wenns nach mir geht dann fliegen wir nächstes Jahr mal nach Spanien weil ich dann mein ABI hab wenn alles gut geht und wir dann nicht unbedingt Hauptsaison nehmen müssen.
                      Ein weiteres Prob ist immer der Urlaub von meinem Papi. Es ist ziemlich selten das er mal 2 wochen bzw 10 tage am stück frei bekommt. Und eine Woche Spanien lohnt sich ja net wirklich.
                      Aber nach Spanien will ich unbedingt und wenn nicht mit meinen ellis dann vlt mit meinem Freund oder eben alleine! 😆

                      #724099 Antworten
                      Isi
                      Teilnehmer

                        @Maiwina wrote:

                        Hola Isi
                        Ich war zwar noch nie in Spanien, aber das soll ich bald ändern. Meine Freundin fährt allerdings jedes Jahr nach Spanien und ist begeister. Das letzte mal war sie auf Lanzarote. Eine Vulkaninsel wenn ich mich recht erinnere. Ihr hat es dort super gefallen. Ansonsten könntest du ja auch mal nach Madrid gucken, sofern du da nicht schon warst. 😆 .
                        Wie gesagt ich kann leider nur von meiner Freundin berichten aber vlt hilft dir das ja schon weiter.

                        Hola Maiwina.

                        Was du warst noch nie in Spanien!? Also ich kann dir das nur empfehlen! Ich fahre jedes Jahr nach Spanien. (Fast jedes Jahr nach Andalusien, ausser letzes Jahr, da war ich in Nordspanien!) Im November steht Barcelona auf dem Programm. Und nächsten Jahr auf jeden Fall Madrid! Bin mal gespannt! 😉

                        Saludos ISI

                        #724098 Antworten
                        Maiwina
                        Teilnehmer

                          Hola Isi
                          Ich war zwar noch nie in Spanien, aber das soll ich bald ändern. Meine Freundin fährt allerdings jedes Jahr nach Spanien und ist begeister. Das letzte mal war sie auf Lanzarote. Eine Vulkaninsel wenn ich mich recht erinnere. Ihr hat es dort super gefallen. Ansonsten könntest du ja auch mal nach Madrid gucken, sofern du da nicht schon warst. 😆 .
                          Wie gesagt ich kann leider nur von meiner Freundin berichten aber vlt hilft dir das ja schon weiter.

                        Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
                        Antwort auf: Reisetipps
                        Deine Information:




                        close