Saludos de los Países Bajos

Foren Allgemeines / Otros Ich stelle mich vor… – Yo me presento…. Saludos de los Países Bajos

  • Ersteller
    Thema
  • #722333 Antworten
    El Jurgen
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich hatte in der jüngsten Vergangenheit beruflich mit Spanien zu tun. Land und Leute haben mich begeistert.

      Es ist jetzt an der Zeit, nach Englisch, Französisch (muss nach 35 Jahren auch mal entrostet werden, sprech ich halt nie) und Niederländisch nun Spanisch zu lernen. Ist ja schließlich eine Weltsprache.

      Man lernt nie aus…

      Gruß,
      Jürgen

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #776381 Antworten
      Kasu
      Teilnehmer

        hallo Jürgen ,
        Herzlich willkommen hier im Forum. Bring bitte viel frischen Wind mit hinein und frage was das Zeug hält. Irgendeiner wird es schon wissen.
        P.S. ich habe eben gerade auch was neues hinzu gelernt. 😀 nämlich los Países Bajos. Jetzt weiß ich das die Niederlande gemeint sind. Mußte aber ins Wörterbuch schauen. 😳

        Saludos desde Alemania

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Saludos de los Países Bajos
      Deine Information:




      close