Songtext

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren von Kasu.
  • Ersteller
    Thema
  • #722163 Antworten
    Danyelz
    Teilnehmer

      Ja hallo 🙂

      Ich suche ein Lied aus einem Video, da mein Shazam es nicht erkennt und anscheinend keiner auf meine Frage in den Kommentaren geantwortet hat.
      Da es teilweise sehr einfach ist Lieder über die Songtexte zu finden, wollte ich diesen Weg einschlagen.

      JEDOCH hier das Problem: Ich weiss nicht ganz welche Sprache es ist, und da ich der Meinung bin das die dort das Wort “alante” öfter benutzen und google mir sagt das sei Spanisch bin ich hier gelandet ^^ (Ich beherrsche 0 spanisch und weiss nichtmal ob das Spanisch ist in dem Lied).

      Ein weiteres Problem könnten die Zwischengeräusche sein, was es schwieriger macht es zu verstehen ^^

      Also falls es spanisch ist und jemand 1-2 Sätze heraushört und die hier vorstellen kann, das wäre perfekt 🙂

      Hier das Video https://www.youtube.com/watch?v=LE6IfCbbe2g und ab 8:13 geht das Lied los.

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #776066 Antworten
      ursula
      Teilnehmer

        Hier ist das Lied

        #776067 Antworten
        Kasu
        Teilnehmer

          @Danyelz wrote:

          Ja hallo 🙂

          Ic suche ein Lied aus einem Video, da mein Shazam es nicht erkennt und anscheinend keiner auf meine Frage in den Kommentaren geantwortet hat.
          Da es teilweise sehr einfach ist Lieder über die Songtexte zu finden, wollte ich diesen Weg einschlagen.
          JEDOCH hier das Problem: Ich weiss nicht ganz welche Sprache es ist, und da ich der Meinung bin das die dort das Wort “alante” öfter benutzen und google mir sagt das sei Spanisch bin ich hier gelandet ^^ (Ich beherrsche 0 spanisch und weiss nichtmal ob das Spanisch ist in dem Lied).
          Ein weiteres Problem könnten die Zwischengeräusche sein, was es schwieriger macht es zu verstehen ^^
          Also falls es spanisch ist und jemand 1-2 Sätze heraushört und die hier vorstellen kann, das wäre perfekt 🙂
          Hier das Video https://www.youtube.com/watch?v=LE6IfCbbe2g und ab 8:13 geht das Lied los.

          hallo Danyelz,
          Ich bin ganz erstaunt, dass du bei diesem Video überhaupt Musik oder ein Lied gehört hast. 😯 Aber ich war neugierig, ob man überhaupt ein paar “Worte” heraus hören kann. Ich selbst kann mich nur an ” busco”- ich suche, “adelante”- vorwärts und “luego”- bald, erinnern.
          😉

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Songtext
        Deine Information:




        close