Spanierin sucht dringend Briefpartner/in

  • Post
  • JaneDE
    Participant

    Hallo,

    ich komme aus Spanien und suche so schnell wie möglich ein/e Briefpartner/in um meine schriftiche Fähigkeiten auf deiner wunderschöne Sprache zu verbessern. Da ich bald eine Prüfung schreiben muss, wäre es super wenn du dich bald bei mir meldest.

    Ich bin gut in spanische Grammatik und habe sogar mehrere Monate in einer Uni Spanisch unterrichtet. Bin normalerweise sehr genau, also pass auf! 😛

    Vielen Dank für deine Rückmeldung,

    Grüß!

Viewing 4 replies - 1 through 4 (of 4 total)
  • Replies
  • Reina de los Reyes
    Participant

    Hallo Jane,

    was für eine Prüfung musst du denn schreiben? Wo in Spanien lebst du?
    Du kannst mit mir korrespondieren, wenn du möchtest. Ich helfe dir und du hilfst mir ein bißchen mit der spanischen Sprache. Es ist gut, wenn du sehr genau bist – denn das bin ich auch 😉 So können wir voneinander profitieren!

    Viele Grüße,

    Reina de los Reyes

    JaneDE
    Participant

    Hallo Reina,

    ich habe dir eine private Nachricht hintergelassen.

    Bis bald!

    bire
    Participant

    Hola JaneDE,

    muchas gracias por tu email, pero lo siento no puedo enviarte un mensaje privado. Porque ? No sé.
    Bueno, en momento no tengo mucho tiempo. Si quieres y no encuentras otro tandem puedes escribirme en agosto otra vez.

    Por casualidad quieres esperar hasta agosto….

    Muchos saludos

    Bibi

    abeja11
    Participant

    Ich würde mich auch über deine Kontaktaufnahme freuen:)

    Auch wenn deine Prüfung schon zu Ende sein sollte.
    Bis bald

Viewing 4 replies - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.