spanisch-chat

  • Dieses Thema ist leer.
  • Ersteller
    Thema
  • #712243 Antworten
    elle80
    Teilnehmer

      kennt jemand einen spanisch chat der gut ist?

      ausser spanisch-lehrbuch und terra.es….

      ich würde mich wirklich sehr über jede info freuen…
      wäre toll wenn es chats gibt,die in regionen aufgeteilt sind..such nämlich einen mallorca chat,indem ich leute von mallorca kennenlerne oder leute die nach malloorca gehen so wie ich

      also danke im vorraus für jeden tip
      ciao elle

    Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
    • Autor
      Antworten
    • #723813 Antworten
      Robby
      Teilnehmer

        Ähnlich wie der Chat hier, bloss halt speziell auf Mallorca ausgerichtet:
        http://www.mallorca-chat.com

        Robby

        #723812 Antworten
        SYCORAX58
        Teilnehmer

          Friendsabroad.com kann ich auch empfehlen. Sehr gute Seite um Leute kennenzulernen. Und MSM ist auch einfach und gut. Na denn leg los und viel Spaß. Saludos 😆

          #723811 Antworten
          pattaku
          Teilnehmer

            Wenn du direkt Leute kennenlernen willst sind wahrscheinlich Seiten wie italki oder friendsabroad eine gute Adresse 🙂
            Anders als bei ICQ zum Beispiel tummeln sich dort eigentlich nur Leute, die selber an Sprach- und Kulturaustausch interessiert sind 😛

            #723810 Antworten
            bakimaki
            Teilnehmer

              Wenn Du Spanisch wirklich richtig lernen möchtest, kann ich Dir den Spanisch Chat von online-spanisch.com empfehlen. Kannst ja mal die Seite besuchen : http://www.online-spanisch.com/spanisch-chat.html

              #723809 Antworten
              Schlawiner
              Teilnehmer

                es gibt auch:

                http://www.hi5.com

                da ist die ganze welt, also auch spanien-mallorca.

                #723808 Antworten
                locopit
                Teilnehmer

                  es gäbe auch die möglichkeit über

                  http://www.yahoo.es

                  dort gibt es verschiedene räume oder man bekommt auf nachfrage weitere tipps

                  #723807 Antworten
                  -Fintschy-
                  Teilnehmer

                    @elle80 wrote:

                    kennt jemand einen spanisch chat der gut ist?

                    ausser spanisch-lehrbuch und terra.es….

                    ich würde mich wirklich sehr über jede info freuen…
                    wäre toll wenn es chats gibt,die in regionen aufgeteilt sind..such nämlich einen mallorca chat,indem ich leute von mallorca kennenlerne oder leute die nach malloorca gehen so wie ich

                    also danke im vorraus für jeden tip
                    ciao elle

                    ich würde dir empfehlen icq runterzuladen, da kannst du mit leuten aus aller welt reden und auch nach regionen suchen du gibst zb. mallorca an und dann werden die aufgelistet die dort wohnen..super praktisch und man erfahrt sehr viel …

                  Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                  Antwort auf: spanisch-chat
                  Deine Information:




                  close