Spanisch Facharbeit

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  kitty22 vor 8 Jahre, 5 Monate.

  • Post
  • Anna-Corina
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich schreibe eine Facharbeit in Spanisch und habe leider große Probleme bei der Themenauswahl. Mein Lehrer hat vorgeschlagen über Straßenkinder im Bezug auf ein bestimmtes Land zu schreiben. Ich stamme aus Bolivien von daher liegt es nahe, dass ich mich auf Bolivien beziehe, aber irgendwie bin ich noch nicht zufrieden mit dem Thema, ich meine, es fesselt mich nicht wirklich….

    Hat vielleicht jemand von euch noch eine gute Idee für ein Facharbeitsthema, eventuell sogar im Bezug auf Bolivien, worüber es natürlich auch ausreichend verfügbare Informationen geben muss??

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet 😀

    Liebe Grüße, anna

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Antworten
  • Anonym

    Hat vielleicht jemand von euch noch eine gute Idee für ein Facharbeitsthema, eventuell sogar im Bezug auf Bolivien, worüber es natürlich auch ausreichend verfügbare Informationen geben muss??

    Wie wäre etwas über Minenkinder in Potosí ?

    Salu2

    cuya

    loKa88
    Teilnehmer

    wie wäre es mit einer facharbeit über das buch …la tierra de las papas… es handelt von einem mädchen, die mit ihrem daddy von spanien nach bolivien zieht und alles was neu für sie ist beschreibt…

    a2…

    Anna-Corina
    Teilnehmer

    Hallo!

    Vielen dank, für die Bemühungen, aber ich hab meine Facharbeit inzwischen schon geschrieben und auch schon lange zurück. Letztlich hab ich mich dafür entschieden über Straßenkinder in Bolivien im Allgemeinen zu schreiben und im Speziellen hab ich ein Projekt namens “tres soles” auf die Resozialisierungsfähigkeit der Straßenkinder hin untersucht, war ganz interessant.

    Also wie gesagt ist alles gut gelaufen.
    Mfg, Anna-Corina 😀

    Jennii
    Teilnehmer

    hey anna-corina

    also ich muss in Spanisch auch eine Facharrbeit schreiben … über Straßenkiner in Südamerika.. da du dich ja jetzt schon sehr intensiv mit diesem Thema beschäftigt hast könntest du mir ja mal ein paar tipps oder ideen verraten 🙂 schreib mir doch einfach mal … Jennifer.Nadenik@yahoo.de

    danke 🙂
    lg jenny

    kitty22
    Teilnehmer

    hey anna-corinna
    ich schreibe meine facharbeit auch in spanisch ich betrachte das projekt tres soles kritisch also ich setze mich damit kritisch auseinander sowohl negativ als auch positiv
    vielleicht kannst du mir ein paar tipps geben oder mir verraten wie deine gliederung so aussieht
    wäre echt nett
    lg

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Spanisch Facharbeit
Deine Information: