Spanisch Facharbeit

  • Ersteller
    Thema
  • #714711 Antworten
    Anna-Corina
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich schreibe eine Facharbeit in Spanisch und habe leider große Probleme bei der Themenauswahl. Mein Lehrer hat vorgeschlagen über Straßenkinder im Bezug auf ein bestimmtes Land zu schreiben. Ich stamme aus Bolivien von daher liegt es nahe, dass ich mich auf Bolivien beziehe, aber irgendwie bin ich noch nicht zufrieden mit dem Thema, ich meine, es fesselt mich nicht wirklich….

      Hat vielleicht jemand von euch noch eine gute Idee für ein Facharbeitsthema, eventuell sogar im Bezug auf Bolivien, worüber es natürlich auch ausreichend verfügbare Informationen geben muss??

      Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet 😀

      Liebe Grüße, anna

    Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
    • Autor
      Antworten
    • #738667 Antworten
      kitty22
      Teilnehmer

        hey anna-corinna
        ich schreibe meine facharbeit auch in spanisch ich betrachte das projekt tres soles kritisch also ich setze mich damit kritisch auseinander sowohl negativ als auch positiv
        vielleicht kannst du mir ein paar tipps geben oder mir verraten wie deine gliederung so aussieht
        wäre echt nett
        lg

        #738666 Antworten
        Jennii
        Teilnehmer

          hey anna-corina

          also ich muss in Spanisch auch eine Facharrbeit schreiben … über Straßenkiner in Südamerika.. da du dich ja jetzt schon sehr intensiv mit diesem Thema beschäftigt hast könntest du mir ja mal ein paar tipps oder ideen verraten 🙂 schreib mir doch einfach mal … [email protected]

          danke 🙂
          lg jenny

          #738665 Antworten
          Anna-Corina
          Teilnehmer

            Hallo!

            Vielen dank, für die Bemühungen, aber ich hab meine Facharbeit inzwischen schon geschrieben und auch schon lange zurück. Letztlich hab ich mich dafür entschieden über Straßenkinder in Bolivien im Allgemeinen zu schreiben und im Speziellen hab ich ein Projekt namens “tres soles” auf die Resozialisierungsfähigkeit der Straßenkinder hin untersucht, war ganz interessant.

            Also wie gesagt ist alles gut gelaufen.
            Mfg, Anna-Corina 😀

            #738664 Antworten
            loKa88
            Teilnehmer

              wie wäre es mit einer facharbeit über das buch …la tierra de las papas… es handelt von einem mädchen, die mit ihrem daddy von spanien nach bolivien zieht und alles was neu für sie ist beschreibt…

              a2…

              #738663 Antworten
              Anonym

                Hat vielleicht jemand von euch noch eine gute Idee für ein Facharbeitsthema, eventuell sogar im Bezug auf Bolivien, worüber es natürlich auch ausreichend verfügbare Informationen geben muss??

                Wie wäre etwas über Minenkinder in Potosí ?

                Salu2

                cuya

              Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
              Antwort auf: Spanisch Facharbeit
              Deine Information:




              close