Spanisch für Kinder?

  • Ersteller
    Thema
  • #711873 Antworten
    Girasol
    Teilnehmer

      Buenos días!

      Mich hätte mal interessiert, wo man bzw. ob man überhaupt solche Lernsachen (lektüren, Spiele, Kassetten oder CDs) auch von Langenscheidts oder Pons bekommen kann, denn auf der HP habe ich leider noch nichts derartiges gefunden. Ich bräuchte es für mich selbst, da mich interessieren würde, ob das Lernen damit vielleicht noch einfacher geht.
      Muss natürlich nicht von den beiden Fabrikaten sein – ich nehm alles 😆
      Habt ihr sowas schonmal ausprobiert und was haltet ihr davon?

      Gracias por vuestro colaboration (<-- correcto?) Girasol

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #722825 Antworten
      Wuischke
      Teilnehmer

        Ups…sorry, ist mir garnicht aufgefallen. Naja zum Glück gibts noch ein paar hier, die Spanisch können.

        #722824 Antworten
        Anonym

          colabaratión? Auch flasch geschrieben, dann auch falsch korrigiert. Richtig ist colaboración.

          #722823 Antworten
          Wuischke
          Teilnehmer

            ¡Hola Girasol!

            Mir erscheint der Satz korrekt , außer das colabaratión weiblich ist (also vuestra) und noch den Akzent über dem ‘o’ hat. (Sonst würde die vorletzt Silbe betont werden)
            Ich habe von Pons eine PraxisGrammatik Spanisch für 15EUR
            Ich finde sie sehr ausführlich und auch so ganz gut, nur werden in den Beispielen viele Vokabeln verwendet, die ich nicht kenne. Meist habe ich dann auch kein Wörterbuch zur Hand.
            BTW: Das ‘¡’ erreichst du über Alt + 0191 (oder 0161, hab grad keinen Windowsrechner zur Hand)
            ¡Saludos Wuischke!

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: Spanisch für Kinder?
          Deine Information:




          close