spanische Zeitung

  • Ersteller
    Thema
  • #712383 Antworten
    Isi
    Teilnehmer

      iHola a todos! 🙂

      Für alle die gerne spanische Zeitungen lesen und sich nicht an große spanische Tageszeitungen, etc. wagen und lieber den leichten Einstieg suchen ist die Zeitung “ECOS” zu empfehlen (mit vielen nützlichen Übungen!).# Gibts bei vielen Zeitungsläden oder online http://www.ecos-online.de. 😀

      Saludos ISI[/i]

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #724111 Antworten
      girasol1408
      Teilnehmer

        Hola!
        Ja, den Vorteil dieser Zeitschrift kann ich auch bestätigen! – Schließlich bin ich durch sie auf dieses Forum gestoßen!

        Con muchos saludos,
        Gloria

        #724110 Antworten
        Maiwina
        Teilnehmer

          Hola
          Auf diese Zeitschrift bin ich auch schon gestoßen. Eine Freundin von mir hat von dem gleichen Verlag die Spot on was ja ne englische Zeitung ist.
          Ich brauch mir die Zeitung “ecos” zum glück nicht kaufen da sie bei uns in der Stadtbibo vorhanden ist. 😉
          wenn ich ein wenig besser spanisch kann werd ich mir die mal holen und versuchen zu lesen….

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: spanische Zeitung
        Deine Information:




        close