Spanischklasse (mittelstufe) vom 17.06.09

  • Ersteller
    Thema
  • #717088
    Tao
    Teilnehmer

      feedback y comentarios.

      Otra vez: Me ha gustado muchísimo! Gracias a vosotras por la buen clase 🙂

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #760064
      Tao
      Teilnehmer

        Der Übungstext, erstmal die kleine Version, ist im neuen Thema zur nächsten Klasse runterladbar.

        Grüße

        #760063
        Rea
        Teilnehmer

          Ja Tao, es war wirkllich Klasse und lustig!

          Ich bin dann wieder dabei, wenn ich aus dem -urlaub zurück komme und dann erzähle ich (obwohl es wohl nicht viel zu erzählen gibt, denn es soll ja pure Entspannung sein. Ich hoffe ich kann viel in meinem Buch übersetzen.

          Wo ist eigentlich der Text mit den Übungen?

          Hoffentlich hat Miguel die OP gut überstanden. Ich drücke ihm die Daumen für seine Genesung, so wie wir alle. und das nicht, weil er besser wäre als du, sondern weil er zu uns gehört eben.

          Also ich hoffe ihr erzählt mir dann auch was in den zwei Klassen so los war, die ich verpassen muss.

          Alles Liebe
          Rea

          #760062
          Anonym

            Hola Tao, 😛
            uno no se da cuenta que no eres Hispanohablante, lo haces perfecto, gracias por todo. Sí, a mí me ha gustado también
            muchísimo.Fue guay, y como siempre, ya me alegro a la próxima clase. Ya vamos a hacer la maleta.
            Hasta luegoooo!!!
            Gisela

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          • Das Thema „Spanischklasse (mittelstufe) vom 17.06.09“ ist für neue Antworten geschlossen.
          close