Spanischklasse (mittelstufe) vom 17.06.09

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tao vor 10 Jahre.

  • Post
Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Replies

    Hola Tao, 😛
    uno no se da cuenta que no eres Hispanohablante, lo haces perfecto, gracias por todo. Sí, a mí me ha gustado también
    muchísimo.Fue guay, y como siempre, ya me alegro a la próxima clase. Ya vamos a hacer la maleta.
    Hasta luegoooo!!!
    Gisela

    Ja Tao, es war wirkllich Klasse und lustig!

    Ich bin dann wieder dabei, wenn ich aus dem -urlaub zurück komme und dann erzähle ich (obwohl es wohl nicht viel zu erzählen gibt, denn es soll ja pure Entspannung sein. Ich hoffe ich kann viel in meinem Buch übersetzen.

    Wo ist eigentlich der Text mit den Übungen?

    Hoffentlich hat Miguel die OP gut überstanden. Ich drücke ihm die Daumen für seine Genesung, so wie wir alle. und das nicht, weil er besser wäre als du, sondern weil er zu uns gehört eben.

    Also ich hoffe ihr erzählt mir dann auch was in den zwei Klassen so los war, die ich verpassen muss.

    Alles Liebe
    Rea

    Der Übungstext, erstmal die kleine Version, ist im neuen Thema zur nächsten Klasse runterladbar.

    Grüße

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Das Thema „Spanischklasse (mittelstufe) vom 17.06.09“ ist für neue Antworten geschlossen.