Spanischklasse (principiantes) vom 21.06.09

  • Post
  • Jorge Altercado
    Teilnehmer

    Hallo.

    Wie habt ihr die Klasse gefunden? Ich weiß, dass Konjugationen ein langweiliges Thema sein können. Aber so sind einfach Sprachen. 😐

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Replies
  • abeja11
    Teilnehmer

    ich fands trotzdem gut 🙂

    das wort heisst übrigends Lamia…. 😈

    saxophondame
    Teilnehmer

    Ihr werdet mich vermutlich für verrückt erklären. Ich finde konjugieren nicht langweilig und schon gar nicht, wenn es noch nicht richtig kann und ich habe in der letzten Stunde viel zu tun gelernt. Vielen Dank Jorge für Deinen Unterricht.

    su71
    Teilnehmer

    So, endlich ist auch die Grammatikzusammenfassung fertig..
    Es hat diesmal wieder länger gedauert, sorry!!

    Ich schicke sie jetzt weg 🙂

    Muchos saludos und bis zur nächsten Clase.. die ich hoffentlich nicht wieder
    verschlafen werde! 😉

    Susanne

    Tao
    Teilnehmer

    Datei ist nun da. Danke Susanne! Super gemacht 🙂

    Bjorn
    Teilnehmer

    Wow! Super Zusammenfassung der Konjugationen. Gefällt mir sehr und hilft auf jeden Fall viel! Danke an alle Teilnehmer und vor allem den Moderator und Susanna für die übersichtliche Zusammenfassung.

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Thema „Spanischklasse (principiantes) vom 21.06.09“ ist für neue Antworten geschlossen.