Spanischklasse (principiantes) vom 21.06.09

  • Ersteller
    Thema
  • #717110
    Jorge Altercado
    Teilnehmer

      Hallo.

      Wie habt ihr die Klasse gefunden? Ich weiß, dass Konjugationen ein langweiliges Thema sein können. Aber so sind einfach Sprachen. 😐

    Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
    • Autor
      Antworten
    • #760138
      Bjorn
      Teilnehmer

        Wow! Super Zusammenfassung der Konjugationen. Gefällt mir sehr und hilft auf jeden Fall viel! Danke an alle Teilnehmer und vor allem den Moderator und Susanna für die übersichtliche Zusammenfassung.

        #760137
        Tao
        Teilnehmer

          Datei ist nun da. Danke Susanne! Super gemacht 🙂

          #760136
          su71
          Teilnehmer

            So, endlich ist auch die Grammatikzusammenfassung fertig..
            Es hat diesmal wieder länger gedauert, sorry!!

            Ich schicke sie jetzt weg 🙂

            Muchos saludos und bis zur nächsten Clase.. die ich hoffentlich nicht wieder
            verschlafen werde! 😉

            Susanne

            #760135
            saxophondame
            Teilnehmer

              Ihr werdet mich vermutlich für verrückt erklären. Ich finde konjugieren nicht langweilig und schon gar nicht, wenn es noch nicht richtig kann und ich habe in der letzten Stunde viel zu tun gelernt. Vielen Dank Jorge für Deinen Unterricht.

              #760134
              abeja11
              Teilnehmer

                ich fands trotzdem gut 🙂

                das wort heisst übrigends Lamia…. 😈

              Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
              • Das Thema „Spanischklasse (principiantes) vom 21.06.09“ ist für neue Antworten geschlossen.
              close