Spanischklassen für Anfänger per Skype – Wiederaufnahme

Foren Super-Spanisch.de Ankündigungen – Anuncios Spanischklassen für Anfänger per Skype – Wiederaufnahme

  • Ersteller
    Thema
  • #721997
    Tao
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich würde alle Interessierten an einer Anfänger-Klasse bitten, mir eine “persönliche Nachricht” (PN) hier im Forum zu schicken in der
      1. euer Skype-Name,
      2. ein für euch günstiger Termin und
      3. euer ungefähres Niveau bzw. das, was ihr schon einigermaßen könnt

      drin stehen. Ich werde die Nachrichten versuchen, möglichst zügig zu lesen und zu “bündeln”. Ich bin beruflich allerdings sehr eingespannt und kann daher keine “Wunderheilung” und sofortige Wiederaufnahme der Anfänger-Klassen garantieren; kümmere mich jedoch um deren (zeitnahe) Wiederaufnahme.

      Vielen Dank und liebe Grüße

      Tao

    Ansicht von 13 Antworten - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
    • Autor
      Antworten
    • #775755
      Tao
      Teilnehmer

        Nein, tut mir leid.
        Jegliche Angebote im Bereich der Spanischklassen per Skype wurden eingestellt.

        Salu2

        #775754
        Beli
        Teilnehmer

          Hallo Tao,

          Gibt es die Skype Anfängerklassen noch?

          Viele Grüße

          Liane

          #775744
          Die-reisende
          Teilnehmer

            Hallo Tao,

            ich würde gerne noch an der Spanischklasse für Anfänger teil nehmen. Geht das noch?

            Viele Grüße aus Dortmund
            Anke

            #775743
            schmitze
            Teilnehmer

              Guten Abend,
              da ich erst vor längerer Zeit reingeschaut habe, hoffe ich, dass ich nicht zu spät schreibe.
              Ich würde auch gerne an einem Anfängerkurs teilnehmen. Meine Kenntnisse kann ich schlecht einschätzen. Bin nicht absolut ahnungslos, mich jedoch als Fortgeschrittenen zu bezeichnen wäre sicherlich maßlos übertrieben.
              Im Grunde kann ich abends ab 18/19 Uhr immer, bis auf wenige Ausnahmen.
              Mein Skype-Name lautet: “schmitze01”.
              Liebe Grüße aus Dortmund
              Michael Schmitz

              #775753
              luist
              Teilnehmer

                Hi alle,

                Ich möchte auch wieder an so einer Telefonkonferenz teilnehmen.

                Atte,
                LuisT.

                #775749
                percy
                Teilnehmer

                  Hallo hola Tao,

                  Danke Für Deine Antwort.Ich freue mich schon auf unser Gespräch.

                  gracias po tu repuesta.me encantada de nuestra conversación.
                  saludos cordiales liebe Grüsse percy 🙂

                  #775748
                  percy
                  Teilnehmer

                    Hallo Hola dieter_hier
                    Ich freue mich auch , lesen und auch etwas schreiben auf spanisch geht einigermassen.
                    Aber fûr ein Konversation reicht es noch nicht aus. Mir fehlt die Übung.

                    Yo también soy encantada.Leer y escribir que algo en Español va más o menos.
                    me falta practicar hablar.
                    Saludos cordiales , freundliche Grüsse Percy 🙂

                    #775745
                    dieter_hier
                    Teilnehmer

                      Percy hallo, holla,

                      wenn ich Dich schreiben sehe, fühle ich mich wie ein Kindergartenkind 😉
                      Ich kann noch nichts. 🙁 – deswegen ja auch Anfänger 😳

                      Ich freue mich schon auf den Beginn der ersten Stunde.

                      el Saluto

                      #775747
                      Tao
                      Teilnehmer

                        Liebe percy,

                        im Falle der Spanischklassen wird es keine VIDEOkonferenz werden, sondern lediglich ein “Telefonat”. Ich habe eure Skype-Namen bekommen und werde euch in meine Liste einfügen. Am Tag der Konferenz ist es dann für Dich nur wichtig, dass Du zur gegebenen Uhrzeit in Skype online bist. Du wirst von mir eine Nachricht oder eine Einladung zum Gespräch bekommen. Wir sind dann alle gemeinsam in einer “Telefon”konferenz und unterhalten uns dann auf Spanisch.

                        Die erste Sitzung wird dazu dienen, zu überprüfen, wo ihr steht und wo ich euch möglichst gemeinsam abholen kann, damit wir im Anschluss die weiteren Sitzungen sinnvoll aufbauen und gestalten können und so hoffentlich eine Basis für einen Austausch / Lernfortschritt bilden können.

                        Alles klar? Weitere Fragen beantworte ich gerne!

                        Salu2

                        #775746
                        percy
                        Teilnehmer

                          Hallo, hola,
                          Bisher habe ich mit Skype nur Erfahrung mit einer Person. Wie so eine Videokonferenz verläuft weiss ich eigentlich nicht.
                          Hasta ahora tengo sólo experiencia con una persona con Skype. No sé cómo, así que una video conferencia es en realidad.
                          Kann mir jemand sagen wie das vor sich geht. Puede alguien decir me como esto va.
                          Vielen dank und Liebe Grüsse gracias y saludos cordiales percy 🙂

                          #775752
                          dieter_hier
                          Teilnehmer

                            Buenos días Tao,

                            mit dem “Erfolg” war gemeint, dass ich bereits gestern perfekt spanisch sprechen konnte. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

                            Im übrigen kannst Du das hier nach dem Dieter weglassen.

                            Hasta luego

                            PS: Skype ist inst.

                            #775751
                            Tao
                            Teilnehmer

                              Hallo Dieter_hier,

                              Von welchem Erfolg sprichst du? Oder hatte das nichts mit dem Forum zu tun?

                              Salu2

                              #775750
                              dieter_hier
                              Teilnehmer

                                Das liest sich gut!
                                PN kommt, und Wunder erwarte ich keine, aber gestrigen Erfolg :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

                              Ansicht von 13 Antworten - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
                              • Das Thema „Spanischklassen für Anfänger per Skype – Wiederaufnahme“ ist für neue Antworten geschlossen.
                              close