Spanischunterricht in Würzburg

  • Post
  • severa
    Teilnehmer

    Hallo,

    zuerst einmal: Ich hoffe jetzt keine Forumsregeln zu verletzen, wenn ich aus freien Stücken eine Spanischlehrerin in Würzburg empfehle. Ich hatte Probleme in der Uni mit Spanisch und wollte zudem ins Ausland nach Spanien für ein Semester. Da hat mir eine Komilitonin die kleine Sprachschule Mundo en Espanol empfohlen. Und die Frau Salas konnte mir als Muttersprachlerin und Spanischlehrerin schnell helfen. Vielen Dank dafür.

    Also, auch wenn hier wohl wenige gerade nach Spanisch in Würzburg suchen, wollte ich es ins Forum stellen.

    Saludos,

    Severa

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Antworten
  • karline
    Teilnehmer

    hola severa,

    danke für den tipp, es ist gar nicht so leicht, was gutes zu finden. die frau salas klang sehr nett. morgen habe ich ne probestunde…

    saludos

    karline

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.