Sprachkurs & Unterkunft

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sonja66 vor 7 Jahre, 9 Monate.

  • Post
  • Lizz
    Teilnehmer

    Hallo zusammen !! ! Hóla!

    Ich bin seit fast über ein jahr *lol* so neugirig auf das neue Sprache.. Spanisch klingt einfach toll..
    Und deshalb habe ich mich entschieden nach Spanien zu fliegen.. 7 stunden hatte ich schon Unterricht doch ich habe
    fast alles verlernt.

    Nun ich würde sehr gerne in den Weihnachtsferien also 25.12.2009 bis 10.01.2010 nach Barcelona gehen.
    Doch Unterkunft und Sprachkurse sind schon teuer und ich habe keine Connections :s…
    oder sollte ich vo anders hin gehen ich bin für alles offen.. Doch die Orte sollten auch sicher sein da ich irgendwie auch angst habe 🙂

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mit mir die Erfahrungen und Vorschläge teilen würdet.

    Adíós

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Antworten
  • ramp
    Teilnehmer

    hallo,

    Barcelona ist eine wunderschöne, interessante und pulsierende Stadt, die natürlich sich sehr gut einen Besuch lohnt, aber es gibt in Spanien überall gute Möglichkeiten einen Sprachkurs zu besuchen. Sicherheitsprobleme sind nicht Bemerkenswert, da jede Ecke in Spanien sinnigerweise in Ordnung ist.

    Ich möchte dir nur aufmerksam über eine Ecke, die ich sehr gut kenne, machen, und die ich dir sehr gut empfehlen kann. Die meisten User wissen schon, aber ich beziehe mich auf die Kanarische Inseln, und zwar auf die Stadt Puerto de la Cruz im Norden Teneriffas.

    Da könntest du einige erholsame Tage verbringen und nebenbei einen Kurs besuchen. Es gibt mehrere Sprachschulen, eines namens F+U ist sehr bekannt aber andere sind auch zu finden.

    Wenn es dir diese Möglichkeit zusagt, könnte ich genauere Auskunft für dich sammeln.

    Mit freundlichen Grüssen,

    ramp

    (Ich hoffe, der Administratoren kommt es zurecht, dass ich vielleicht ein bisschen Werbung für meine Heimatstadt mache)

    Tao
    Teilnehmer

    @ramp wrote:

    hallo,

    Barcelona ist eine wunderschöne, interessante und pulsierende Stadt, die natürlich sich sehr gut für einen Besuch eignet, aber es gibt in Spanien überall gute Möglichkeiten einen Sprachkurs zu besuchen. Sicherheitsprobleme sind nicht bemerkenswert, da jede Ecke in Spanien sinnigerweise in Ordnung ist.

    Ich möchte dich nur [s:12tsbdff]aufmerksam[/s:12tsbdff] auf eine Ecke, die ich sehr gut kenne, aufmerksam machen, und die ich dir sehr gut empfehlen kann. Die meisten User wissen es schon, [s:12tsbdff]aber[/s:12tsbdff] ich beziehe mich auf die Kanarischen Inseln, und zwar auf die Stadt Puerto de la Cruz im Norden Teneriffas.

    Da könntest du einige erholsame Tage verbringen und nebenbei einen Kurs besuchen. Es gibt mehrere Sprachschulen, eine[s:12tsbdff]s[/s:12tsbdff] namens F+U ist sehr bekannt aber andere sind auch zu finden.

    Wenn [s:12tsbdff]es[/s:12tsbdff] dir diese Möglichkeit zusagt, könnte ich genauere Auskünfte für dich sammeln.

    Mit freundlichen Grüssen,

    ramp

    (Ich hoffe, der Administration [s:12tsbdff]kommt[/s:12tsbdff] ist es [s:12tsbdff]zu[/s:12tsbdff]recht, dass ich vielleicht ein bisschen Werbung für meine Heimatstadt mache)

    Aber sicher doch! Seguro que sí.
    Espero que las correctiones te gusten. 🙂

    ramp
    Teilnehmer

    @tao wrote:

    Espero que las correctiones te gusten. 🙂

    me encantan las correcciones.
    Muchas gracias, Tao 😀 😀

    Bjorn
    Teilnehmer

    Sprachkurse und Unterkünfte in verschiedenen Gebieten.
    http://www.super-spanisch.de/sprachreisen/

    Sonja66
    Teilnehmer

    Hallo Lizz,
    Barcelona ist ein teures und nicht gerade sicheres Pflaster in Spanien. Deshalb würde ich dir als Alternative den Süden vorschlagen.
    Meine Schwester war zu einem Sprachaufenthalt in Sevilla und ihr hat es dort sehr gut gefallen.
    Du solltest dich mal bei den bekannten Anbietern von Sprachreisen umschauen, ob sie nicht auch Sevilla im Angebot haben.

    Liebe Grüße von Sonja 🙂

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Sprachkurs & Unterkunft
Deine Information: