Stammtisch Spanisch/Deutsch in Köln

  • Dieses Thema ist leer.
  • Ersteller
    Thema
  • #719213 Antworten
    Maria de Koln
    Teilnehmer

      An alle, die gerne Spanisch/Deutsch sprechen, Spaß haben und neue Leute kennenlernen!
      Para todos a quien les encanta charlar en español/aleman, pasarlo bien y conocer a nueva gente!

      Wir treffen uns jeden zweiten und jeden vierten Donnerstag im Monat um 20.00 im Cafe Sur, Martin-Luther-Platz 7, 50677 Köln auf einen Kaffee oder ein Bierchen, um auf Deutsch und Spanisch zu quatschen und neue Leute kennenzulernen. Jeder ist herzlich willkommen teilzunehmen!! Einfach vorbei kommen! 😀

      Cada segundo y cada quarto jueves del mes a las 20.00 nos encontramos en Cafe Sur, Martin Luther-Platz 7, 50677 Köln para tomar un café o cervecita, para charlar en aleman y español y conocer a otra gente. Cada uno esta muy bienvenido a participar!! Simplemente pasen por la tertulia! 😀

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #3425481 Antworten
      Angela

        Hallo Maria de Köln,
        ich bin eine Studentin und würde gerne spanisch lernen . Momentan kann nicht spanisch und kann
        Englisch und Deutsch. Ich würde gerne wissen, ob ich bei euch Zeit verbringen kann ! Oder soll spanisch haben !:)
        Danke dir
        Angela

        #767808 Antworten
        Alf Rohrich
        Teilnehmer

          Hallo zusammen,

          Meine Frau und ich suchen einen Stammtisch zum regelmäßigen Treffen um unser Spanisch zu verbessern.
          deswegen möchte ich fragen ob der Stammtisch im Cafe Sur sich Regelmäßig trifft.
          würden gerne mal reinschauen um sich kennen zulernen
          gibt es eine E-Mailadrsse zum Anmelden wenn ja bitte mir diese mitteilen

          Gruß
          Alf Röhrich

          #767807 Antworten
          Gertrud
          Teilnehmer

            Hallo Maria de Köln,
            ich melde mich noch einmal, (hatte bein letzten Mal zu wenig Zeit) ich bin Gertrud aus Köln Deutz.
            Ich bin sehr interessiert an Eurem Stammtisch und war auch schon am Donnerstag im Cafe Sur. Da war der Stammtisch wohl in einem Restaurant. Vielleicht kannst Du mir mitteilen, wo Ihr Euch das nächste und evtl das übernächste Mal trefft.
            Das würde mich sehr freuen.
            Danke Gertrud

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: Stammtisch Spanisch/Deutsch in Köln
          Deine Information:




          close