Straßenkinder in Kolumbien

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  wichon vor 7 Jahre, 10 Monate.

  • Post
  • Martinka
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich schreibe meine facharbeit über straßenkinder in kolumbien und brauch unbedingt noch ein paar Zahlen, v.a. wieviel % der Straßenkinder zur Schule gehen oder wie viele von ihnen schreiben können. Wie viel der % der Kinder dort haben zugang zum gesundheitswesen. Wäre super, wenn mir jemand da was sagen könnte bzw. mir ein paar Links nennen könnte.

    Ciao
    Tina

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Antworten
  • luist
    Teilnehmer

    Hallo Tina,

    Leider sind solche Prozenten nicht einfach zu finden. Dies ist das Beste das ich gefunden habe:

    1) Berich der Universidad Nacional de Colombia, UNICEF, ICBF (Kolumbianisches Institut für Familienwohlstand) und GTZ (Deutsche Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit )
    SITUACIÓN ACTUAL Y PROSPECTIVA DE LA NIÑEZ Y LA JUVENTUD EN COLOMBIA
    Hier findest du die Datei als PDF (Auf Spanisch!!!)

    2) Mehr von Unicef: http://www.unicef.org/infobycountry/colombia_statistics.html (Auf Englisch)

    3)Aus Peru: Primer Censo de niños de la calle
    http://us.geocities.com/adm_peru/redenac05.htm (Auf Spanisch)

    Viel Glück,
    Luis.

    estrella _fugaz
    Teilnehmer

    Hallo Tina!

    Ich habe hier eine seite gefunde, die dir vielleicht weiterhelfen könnte. Allerdings ist sie auf Deutsch.. Aber ein paar Zahlenangaben gibt es da schon.

    http://www.casadepaz.de/gamines/lebenswelt.htm

    Saludos, daniela!

    Anonym

    Hallo!

    Schau mal unter Kindernothilfe.de rein. Sie unterstützen viele Proyekte in Lateinamerika und man kann eine Menge Infomaterial dort erhalten.

    Salu2

    cuya

    wichon
    Teilnehmer

    no tiene ni dea como es la situacion en colombia colombia es el 3 pais de suramerica con mayores ideas en la juventud y mayor prosperidad . todo lo que muestran en la tv es un pantallaso . si alguien conoce ahoras como estan los ninos de venezuela, pero , ecuador , bolivia que hable como estas de mal ellos estan 30 veces peor q colombia .
    solo hablan de colombia sin conocer??

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Straßenkinder in Kolumbien
Deine Information: