Suche jemanden mit dem ich Spanisch schreiben kann

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Marcos vor 2 Jahre, 11 Monate.

  • Post
  • sascha_o
    Teilnehmer

    Hallo,

    bin neu hier in dem Forum. Ich fange gerade erst an Spanisch zu lernen. Bis auf ein paar Wörter fange ich ansonsten ganz von vorne an diese Sprache zu lernen. Aus privaten Gründen muss und will ich die Sprache sehr zügig lernen. Ich suche jemanden mit dem ich Schreiben kann und der mir bei der spanischen Sprache weiterhelfen kann. Für Hilfe bin ich sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus!

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Antworten
  • Marcos
    Teilnehmer

    Hallo!
    Wie geht´s dir? Ich habe gesehen dass du einen spanischen Briefpartner suchst. Ich auch! Ich bin selbst Spanier, und ich würde mich freuen mit einer/m Deutsche Briefe zu tauschen. Du kannst mir einen Mail/Briel abschicken, ich korrigiere es, und danach ich schicke dir einen Brief auf Deutsch und meine Korrektion. Und weiter und weiter…. Was sagst du dazu? Hast du Interesse?

    Ein bisschen über mich: Ich komme aus Madrid, bin 27 Jahre alt, ich wohne in Düsseldorf, ich reise sehr gerne und ich treibe viel Sport.

    Du kannst mir per Mail kontaktieren: marcoshaza@hotmail.com

    Un saludo!

    Marcos

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.