Suche jemanden mit dem ich Spanisch schreiben kann

  • Ersteller
    Thema
  • #721998 Antworten
    sascha_o
    Teilnehmer

      Hallo,

      bin neu hier in dem Forum. Ich fange gerade erst an Spanisch zu lernen. Bis auf ein paar Wörter fange ich ansonsten ganz von vorne an diese Sprache zu lernen. Aus privaten Gründen muss und will ich die Sprache sehr zügig lernen. Ich suche jemanden mit dem ich Schreiben kann und der mir bei der spanischen Sprache weiterhelfen kann. Für Hilfe bin ich sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus!

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #775756 Antworten
      Marcos
      Teilnehmer

        Hallo!
        Wie geht´s dir? Ich habe gesehen dass du einen spanischen Briefpartner suchst. Ich auch! Ich bin selbst Spanier, und ich würde mich freuen mit einer/m Deutsche Briefe zu tauschen. Du kannst mir einen Mail/Briel abschicken, ich korrigiere es, und danach ich schicke dir einen Brief auf Deutsch und meine Korrektion. Und weiter und weiter…. Was sagst du dazu? Hast du Interesse?

        Ein bisschen über mich: Ich komme aus Madrid, bin 27 Jahre alt, ich wohne in Düsseldorf, ich reise sehr gerne und ich treibe viel Sport.

        Du kannst mir per Mail kontaktieren: [email protected]

        Un saludo!

        Marcos

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Suche jemanden mit dem ich Spanisch schreiben kann
      Deine Information:




      close