Suche spanische Briefpartnerin per E-Mail

  • Ersteller
    Thema
  • #722187 Antworten
    claudia64
    Teilnehmer

      Suche spanische E-Mail-Partnerin. Meine Hobbies sind Handball, Kriminalromane, Sport allgemein, Kochen, Backen, Spanisch.
      Ich spreche noch gut Englisch und etwas Französisch.
      Ich kann allerdings aus zeitlichen Gründen nicht mehr als einmal in der Woche eine E-Mail schreiben.

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #776105 Antworten
      sanwablo
      Teilnehmer

        Hallo, ich würde gern einmal pro Woche eine Email (300-500 Wörter) von dir auf Spanish korrigieren, und dir eine auf Deutsch schicken. Ich bin doch ein Mann. Ich hoffe, dass das für dich geht. 🙂

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Suche spanische Briefpartnerin per E-Mail
      Deine Information:




      close