Suche spanischen Schreibpartner, biete deutsch an!

  • Dieses Thema ist leer.
  • Ersteller
    Thema
  • #721614 Antworten
    Anfrett
    Teilnehmer

      Ich bin Deutsche und 35 Jahre alt, lerne seit einen Jahr spanisch. Ich möchte dieses gerne verbessern, daher suche ich jemanden der mit mir auf spanisch schreibt. Im Austausch biete ich mein Deutsch an!
      Ich würde mich freuen!
      Gruß Anja 😀

    Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
    • Autor
      Antworten
    • #3441709 Antworten
      Daniel

        Hallo, suche spanische Schreib-Partnerin oder Partner, biete deutsch an. Gruß Daniel

        #3424697 Antworten
        Bernd

          Hola, aprendo español y busco una persona que me escribe para practicar Español conmigo. Soy alemán y puedo ayudarte aprender alemán.

          #774934 Antworten
          euge
          Teilnehmer

            Wenn du willst kannst du mir schreiben. Mein spanisch ist perfekt, mein deutsch hässlisch….jj
            [email protected]

            #774933 Antworten
            zimzum6
            Teilnehmer

              Hallo Anja, möchtest du dein spanisch mit mir üben?

            Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
            Antwort auf: Suche spanischen Schreibpartner, biete deutsch an!
            Deine Information:




            close