SUCHE SPANISCHLEHRER/IN IN DÜSSELDORF

Foren Allgemeines / Otros Marktplatz – Verkaufen, Suchen, Tauschen SUCHE SPANISCHLEHRER/IN IN DÜSSELDORF

  • Ersteller
    Thema
  • #720556 Antworten
    Sandy1977
    Teilnehmer

      HALLO.

      ICH, 35, SUCHE PRIVAT-LEHRER/IN IN RAUM DÜSSELDORF ODER KÖLN.
      LERNE SEIT ZWEI JAHREN SPANISCH, MÖCHTE ABER DAS LERNEN
      VERÄNDERN DURCH EINEN LEHRERWECHSEL. BIN BERUFSTÄTIG
      UND HABE DESHALB NUR ABENDS ZEIT. WÄRE SCHÖN WENN SICH
      JEMAND MELDEN WÜRDE.

      SALUDOS
      SANDRA

    Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
    • Autor
      Antworten
    • #770949 Antworten
      Micaela Rodriguez
      Teilnehmer

        Jue Mar 06, 2014 7:21 pm

        Lehrer für spanisch,sehr erschwinglichen preis.kontaktieren Sie mich [email protected]
        Micaela Rodríguez

        #770948 Antworten
        Maripaz
        Teilnehmer

          Hallo beides, ich bin spanischlehrerin (privat), suchen sie noch ein spanischlehrerin? Ich warte auf ihre Antwort in [email protected]. Danke

          #770947 Antworten
          Anonym

            Hallo,

            ich komme urpsprünglich aus Düsseldorf (lebe mittlerweile in Barcelona) und kenne viele Muttersprachler und Spanischlehrer dort da ich selber auch Spanisch Lehrerin bin 😉
            Wenn du magst schreib mir eine Email und ich kann dir Kontakte herstellen.

            [email protected]

            #770946 Antworten
            Wil
            Teilnehmer

              Hola , soy nuevo en el Forum y he leído tu anuncio.tienes aún interés en seguir aprendiendo español? Soy cubano y profesor de español e inglés. Si tienes interés por favor me envías un email. Saludos Wil

              #770945 Antworten
              1sabella
              Teilnehmer

                Hi Sandra,
                hat sich schon jemand bei dir gemeldet zwecks Nachhilfe? Bin auch in einer ähnlichen Situation wie du. Arbeite bis Abends und möchte aber unbedingt nebenbei noch Spanisch lernen. Daher habe ich mich entschlossen etwas herumzustöbern und bin auf professionelle Nachhilfelehrer gestoßen. Vielleicht hilft dir dies weiter? Mit denen bin ich total zufrieden. Unkompliziert und effizient konnte ich damit meinen Spanischunterricht starten und habe vieles lernen können. Hoffe dir weitergeholfen zu haben 😆

              Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
              Antwort auf: SUCHE SPANISCHLEHRER/IN IN DÜSSELDORF
              Deine Information:




              close