SUCHE SPANISCHLEHRER/IN IN DÜSSELDORF

  • Post
  • Sandy1977
    Teilnehmer

    HALLO.

    ICH, 35, SUCHE PRIVAT-LEHRER/IN IN RAUM DÜSSELDORF ODER KÖLN.
    LERNE SEIT ZWEI JAHREN SPANISCH, MÖCHTE ABER DAS LERNEN
    VERÄNDERN DURCH EINEN LEHRERWECHSEL. BIN BERUFSTÄTIG
    UND HABE DESHALB NUR ABENDS ZEIT. WÄRE SCHÖN WENN SICH
    JEMAND MELDEN WÜRDE.

    SALUDOS
    SANDRA

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Antworten
  • 1sabella
    Teilnehmer

    Hi Sandra,
    hat sich schon jemand bei dir gemeldet zwecks Nachhilfe? Bin auch in einer ähnlichen Situation wie du. Arbeite bis Abends und möchte aber unbedingt nebenbei noch Spanisch lernen. Daher habe ich mich entschlossen etwas herumzustöbern und bin auf professionelle Nachhilfelehrer gestoßen. Vielleicht hilft dir dies weiter? Mit denen bin ich total zufrieden. Unkompliziert und effizient konnte ich damit meinen Spanischunterricht starten und habe vieles lernen können. Hoffe dir weitergeholfen zu haben 😆

    Wil
    Teilnehmer

    Hola , soy nuevo en el Forum y he leído tu anuncio.tienes aún interés en seguir aprendiendo español? Soy cubano y profesor de español e inglés. Si tienes interés por favor me envías un email. Saludos Wil

    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    ich komme urpsprünglich aus Düsseldorf (lebe mittlerweile in Barcelona) und kenne viele Muttersprachler und Spanischlehrer dort da ich selber auch Spanisch Lehrerin bin 😉
    Wenn du magst schreib mir eine Email und ich kann dir Kontakte herstellen.

    eva@super-spanisch.de

    Maripaz
    Teilnehmer

    Hallo beides, ich bin spanischlehrerin (privat), suchen sie noch ein spanischlehrerin? Ich warte auf ihre Antwort in lebripaz@hotmail.com. Danke

    Micaela Rodriguez
    Teilnehmer

    Jue Mar 06, 2014 7:21 pm

    Lehrer für spanisch,sehr erschwinglichen preis.kontaktieren Sie mich eshamiki@hotmail.com
    Micaela Rodríguez

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.