Suche Spanischlehrer/in

  • Ersteller
    Thema
  • #716775 Antworten
    alinaina
    Teilnehmer

      Hola!

      Suche Spanischlehrer/in für Privatunterricht. Ich verfüge über keine sprachlichen Vorkenntnisse und möchte mit den Bücher Caminos, Mirada oder Aula arbeiten.

      Der Unterricht soll bei mir zu Hause im Köln Raderberg statt finden.

      Senden Sie mir eine E-mail mit dem Preis und den Unterrichtszeiten!

      Saludos!
      Infos unter: [email protected]

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #758801 Antworten
      Maripaz
      Teilnehmer

        Hallo alinaina, suchen sie noch ein spanischlehrerin? ich bin da! ich kann gerne ihnen spanisch beibringen. Ich warte auf ihre Antwort.

        #758800 Antworten
        1sabella
        Teilnehmer

          @alinaina wrote:

          Hola!

          Suche Spanischlehrer/in für Privatunterricht. Ich verfüge über keine sprachlichen Vorkenntnisse und möchte mit den Bücher Caminos, Mirada oder Aula arbeiten.

          Der Unterricht soll bei mir zu Hause im Köln Raderberg statt finden.

          Senden Sie mir eine E-mail mit dem Preis und den Unterrichtszeiten!

          Saludos!
          Infos unter: [email protected]

          Hi alinaina, supsogemn,
          habt ihr schon den Forumspost hier gesehen? Da bietet ein Muttersprachler per Skype Nachhilfe an. Vielleicht wäre es ja was für euch?
          1sabella

          #758799 Antworten
          supsogemn
          Teilnehmer

            Ich bin auch sehr notwendig, ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke.

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: Suche Spanischlehrer/in
          Deine Information:




          close