• Ersteller
    Thema
  • #716775 Antworten
    alinainaalinaina
    Teilnehmer

    Hola!

    Suche Spanischlehrer/in für Privatunterricht. Ich verfüge über keine sprachlichen Vorkenntnisse und möchte mit den Bücher Caminos, Mirada oder Aula arbeiten.

    Der Unterricht soll bei mir zu Hause im Köln Raderberg statt finden.

    Senden Sie mir eine E-mail mit dem Preis und den Unterrichtszeiten!

    Saludos!
    Infos unter: [email protected]

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Antworten
  • #758801 Antworten
    MaripazMaripaz
    Teilnehmer

    Hallo alinaina, suchen sie noch ein spanischlehrerin? ich bin da! ich kann gerne ihnen spanisch beibringen. Ich warte auf ihre Antwort.

    #758800 Antworten
    1sabella1sabella
    Teilnehmer

    @alinaina wrote:

    Hola!

    Suche Spanischlehrer/in für Privatunterricht. Ich verfüge über keine sprachlichen Vorkenntnisse und möchte mit den Bücher Caminos, Mirada oder Aula arbeiten.

    Der Unterricht soll bei mir zu Hause im Köln Raderberg statt finden.

    Senden Sie mir eine E-mail mit dem Preis und den Unterrichtszeiten!

    Saludos!
    Infos unter: [email protected]

    Hi alinaina, supsogemn,
    habt ihr schon den Forumspost hier gesehen? Da bietet ein Muttersprachler per Skype Nachhilfe an. Vielleicht wäre es ja was für euch?
    1sabella

    #758799 Antworten
    supsogemnsupsogemn
    Teilnehmer

    Ich bin auch sehr notwendig, ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke.

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Suche Spanischlehrer/in
Deine Information:




Scroll to Top