Suche Sprachschule Mallorca Ü40 (Umkreis Porto Cristo?)

Foren Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache Spanisch-Schulen – Escuelas de Español Suche Sprachschule Mallorca Ü40 (Umkreis Porto Cristo?)

  • Ersteller
    Thema
  • #718625 Antworten
    star-joker
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin 45 Jahre und suche eine Sprachschule für einen einwöchentlichen Aufenthalt auf Mallorca (so ca. Mai/Juni 2011).
      Es sollte möglichst ein Intensivkurs (4-6 Stunden tägl.) sein und es wäre schön, wenn die Teilnehmer so ca. mein Alter hätten.

      Ich habe eine Unterkunft in der Nähe von Porto Cristo und würde in dieseer Umgebung Sprachschulen vorziehen, alternativ würde ich aber auch eine Woche in Palma in Kauf nehmen. Dann könnte ich dort auch mal -vielleicht mit Gleichaltrigen- die Stadt erkunden (ist mir bisher noch nicht gelungen). Flüge, Sprachschule und ggf. Hotel möchte ich gerne separat buchen.

      Hat jemand eine Idee, was sich dafür anbietet ? Vielleicht möchte jemand mitmachen ?
      Bin Anfängerin und habe auch schon vor einigen Jahren 2 Intensivkurse gemacht, aber davon ist leider nicht allzuviel hängen geblieben. Im Moment lerne ich per “Selbststudium”, was allerdings nicht sehr effektiv ist.

      Freue mich über eure Antworten.
      VG
      star-joker

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #765990 Antworten
      Lernwillig-
      Teilnehmer

        Hallo star-joker
        Ich selbst bin 45 Jahre und in einem Lebensumbruch sozusagen.
        Deshalb überlege ich etwas sinnvolles zu machen. Und damit denke ich erst mal an eine neue Sprache.
        Mein Gedanke ist eben Spanisch. Weis aber nicht wie schwer so was zu lernen ist.
        Deshalb denke ich eben an eine Sprachreise. Mal sehn, ob es klappt damit.
        Ü40 hört sich jedenfalls gut an, weil der Großteil der lernwilligen meist wohl jüngeren Kalibers ist.

        Mit freundlichen Grüssen lernwillig:-)??

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Suche Sprachschule Mallorca Ü40 (Umkreis Porto Cristo?)
      Deine Information:




      close