Tandem en Frankfurt

  • Ersteller
    Thema
  • #721906 Antworten
    diegodf8
    Teilnehmer

      Hola,

      Busco alguien para practicar aleman, yo soy de Madrid pero vivo en Frankfurt.

      Un saludo

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #775590 Antworten
      horstdieterkempf
      Teilnehmer

        hallo,
        ich bin deutscher der versucht spanisch zu lernen. grundkenntnisse sind vorhanden.
        können wir gegenseitig über mail kommunizieren? ich will irgendwann mal nach spanien und dort ich verständigen können.
        bin rentner und wohne in langenselbold, dass ist in der nähe von frankfurt am main.
        mit freundlichen grüßen
        horst kempf – [email protected]
        ringstraße 43e, d-63505 langenselbold

        #775589 Antworten
        cottonmouth
        Teilnehmer

          Hola,

          soy alemana y vivo en Frankfurt. Busco alguien para practicar español. Estudiaba español en la universidad pero después me faltaban oportunidades para practicar. Ahora lo necesito para mi trabajo.

          Un saludo

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Tandem en Frankfurt
        Deine Information:




        close