Tandem in Berlin / blutige Anfängerin

  • Ersteller
    Thema
  • #713522 Antworten
    tambara
    Teilnehmer

      Hola a todos,

      ich bin noch blutige Anfängerin in Spanisch. Im Nov. letzten Jahres hatte ich einen Anfängerkurs und bin soweit schon ganz ok. Aber mit dem Sprechen da bin ich noch recht schlecht. Möchte gerne die Sprache weiter vertiefen, da ich auch vorhabe nächstes Jahr auf die Kanarischen Inseln auszuwandern.

      Me llamo Martina. Tengo 42 años y vivo en Berlin-Steglitz/Friedenau.

      Freue mich auf Antworten.

      Viele Grüße
      tambara

    Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
    • Autor
      Antworten
    • #729560 Antworten
      daniel
      Teilnehmer

        hi!
        alles klar, bis nachher dann 😉

        #729559 Antworten
        tambara
        Teilnehmer

          Danke dir Daniel… aber ich kann nur abends ins Yahoo o.ä. Hier auf Arbeit ist es uns leider nicht möglich 🙁
          Werde mich heute Abend melden.

          #729558 Antworten
          daniel
          Teilnehmer

            ich lad mir mal eben yahoo runter;) – hab dich geaddet!

            #729557 Antworten
            tambara
            Teilnehmer

              @daniel wrote:

              .., dass ich aus NRW komme.

              Würd mich aber trotzdem gern mit dir auf Spanisch unterhalten. Über MSN oder ICQ, wenn du magst.

              Würd mich über eine Antwort freuen!

              Gruß
              Daniel

              Klar würde ich mich gern mit dir auf Spanisch unterhalten. Nur leider habe ich keine ICQ und auch kein MSN sondern Yahoo und AIM :o( Werde es mir überlegen ob ich ICQ noch installieren werde.

              Saludos
              tambara

              #729556 Antworten
              daniel
              Teilnehmer

                .., dass ich aus NRW komme.

                Würd mich aber trotzdem gern mit dir auf Spanisch unterhalten. Über MSN oder ICQ, wenn du magst.

                Würd mich über eine Antwort freuen!

                Gruß
                Daniel

                #729555 Antworten
                tambara
                Teilnehmer

                  Ist denn Niemand hier aus Berlin, der sich mit mir in Spanisch unterhalten möchte? Freue mich auf Rückmeldung!

                Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
                Antwort auf: Tandem in Berlin / blutige Anfängerin
                Deine Information:




                close