Tandem in Berlin / blutige Anfängerin

  • Post
  • tambara
    Participant

    Hola a todos,

    ich bin noch blutige Anfängerin in Spanisch. Im Nov. letzten Jahres hatte ich einen Anfängerkurs und bin soweit schon ganz ok. Aber mit dem Sprechen da bin ich noch recht schlecht. Möchte gerne die Sprache weiter vertiefen, da ich auch vorhabe nächstes Jahr auf die Kanarischen Inseln auszuwandern.

    Me llamo Martina. Tengo 42 años y vivo en Berlin-Steglitz/Friedenau.

    Freue mich auf Antworten.

    Viele Grüße
    tambara

Viewing 6 replies - 1 through 6 (of 6 total)
  • Replies
  • tambara
    Participant

    Ist denn Niemand hier aus Berlin, der sich mit mir in Spanisch unterhalten möchte? Freue mich auf Rückmeldung!

    daniel
    Participant

    .., dass ich aus NRW komme.

    Würd mich aber trotzdem gern mit dir auf Spanisch unterhalten. Über MSN oder ICQ, wenn du magst.

    Würd mich über eine Antwort freuen!

    Gruß
    Daniel

    tambara
    Participant

    @daniel wrote:

    .., dass ich aus NRW komme.

    Würd mich aber trotzdem gern mit dir auf Spanisch unterhalten. Über MSN oder ICQ, wenn du magst.

    Würd mich über eine Antwort freuen!

    Gruß
    Daniel

    Klar würde ich mich gern mit dir auf Spanisch unterhalten. Nur leider habe ich keine ICQ und auch kein MSN sondern Yahoo und AIM :o( Werde es mir überlegen ob ich ICQ noch installieren werde.

    Saludos
    tambara

    daniel
    Participant

    ich lad mir mal eben yahoo runter;) – hab dich geaddet!

    tambara
    Participant

    Danke dir Daniel… aber ich kann nur abends ins Yahoo o.ä. Hier auf Arbeit ist es uns leider nicht möglich 🙁
    Werde mich heute Abend melden.

    daniel
    Participant

    hi!
    alles klar, bis nachher dann 😉

Viewing 6 replies - 1 through 6 (of 6 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.