Tandem in/um Wetzlar: Deutsch / Spanisch

  • Dieses Thema ist leer.
  • Ersteller
    Thema
  • #842297 Antworten
    Kester

      Hallo, ich bin Kester, Deutsche, weiblich und 60 Jahre alt. Die Sprachpraxis (B2) fehlt. Da gibt es viiieeel zu tun! Wen es Dir ebenso gehen sollte, schreib mir einfach eine Mail. Es wäre toll, wenn wir uns in der Gegend um Wetzlar, Herborn, Gießen zum Deutsch-/Spanischaustausch treffen könnten. Ich freue mich, diese Seite gefunden zu haben, vielleicht finde ich ja auch Dich!

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #3426276 Antworten
      Alba Locher

        Hallo ich habe Ihre An am 12-04-2019 im Internet gesehen, ich bin Alba Locher Schweizerin Ecuatorianerin( meine Mutter Spreche ist Spanisch) wohne in die Schweiz,seit 13 Jahren Witwe,aber vor 4 Jahren habe ich eine Beziehung mit einem Deutschen Mann und nàchsten Monat werde ich zusammen mit Freund in Herborn leben,und möchte neue Freunde kennenlernen somit können wir Sprachen austauschen
        Freundliche Grüße

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Tandem in/um Wetzlar: Deutsch / Spanisch
      Deine Information:




      close