Tandem KÖLN – ich Spanierin

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  merryyy203 vor 2 Jahre, 8 Monate.

  • Post

    Hallöchen!

    Ich bin María, 27, seit fast 4 Jahren in Köln und suche eine(n) Tandempartner(in) =)

    Lieber wäre es mir, wenn wir uns 1x Woche treffen könnten. Da ich zur Zeit in der Ausbildung bin, werde ich 6 Wochen zur Schule gehen und danach 6 Wochen Schichten arbeiten. Das könnte alles ein bisschen kompliziert machen aber dafür kann man z.B. miteinander schreiben (ich benutze nur SMS – das existiert noch? – oder Telegram – viel cooler als Whatsapp =P).

    Ich suche
    – Mann oder Frau
    – 20 – 35 Jahre alt
    – Jemand, der Sprachen studiert, Krankenpfleger, Leute die malen/zeichen können (ich möchte es lernen =P), jemand mit irgendeine Leidenschaft, ein Mensch, der die Welt ändern möchte,… (ja, ein bisschen philosophisch alles =P muss aber nicht sein)
    – Menschen, die nett, geduldig und aufgeschlossen sind
    – Keine Anfänger, da ich keine Ahnung habe, wie ich euch Spanisch von 0 beibringen soll und wir würden wahrscheinlich nur Deutsch sprechen (das war oft meine Erfahrung). Am besten ab B1 oder B2

    Am Anfang kann es sein, dass ich „schüchtern“ bin (bei manchen Menschen braucht man länger und manchmal klappt’s einfach nicht), wenn du es auch bist, beißen tue ich auch nicht =) Es ist schwer, eine Sprache zu lernen, wir sind in der gleichen Situation, aaaaalles jut =D

    ¡Muchas gracias!=)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.