Tandem Spanisch-Deutsch Bad Kreuznach (55545)

  • Ersteller
    Thema
  • #721414 Antworten
    Mr.Stringer
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte Spanisch lernen und suche dazu jemandem, mit dem ich Spanisch sprechen kann. Ich habe gerade erst mit dem Lernen angefangen, entsprechend sind meine Kenntnisse. Ich hoffe, dass ich das mit Deiner Hilfe ändern kann;-)

      Ich bin 33 Jahre alt und wohne seit ca. 2 Jahren in Bad Kreuznach.

      Schöne Grüße und hoffentlich auf bald,
      Markus

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #774211 Antworten
      Basco59
      Teilnehmer

        Hola Julietta,

        ich glaube, Du hast einen neuen Fan 🙂 . Ich bin in KH aufgewachsen, beruflich viel unterwegs und meistens nur am Wochenende zuhause in der Stadt. Seit einigen Jahren versuche ich, mir Spanisch beizubringen – gelingt mir aber nicht gut, weil ich nicht regelmäßig spreche. Ein Kurs liegt mir nicht und habe auch keine Zeit dafür. Am besten wäre, einfach gemeinsam etwas zu unternehmen und dabei “lebendes Spanisch” zu sprechen und dabei zu lernen. Im Gegenzug biete ich meine Muttersprache Deutsch oder auch Englisch an.

        Ich würde mich freuen, wenn Du Zeit und Lust auf meine Gesellschaft hast.
        Beste Grüße

        Henning

        #774210 Antworten
        Julieta
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich wohne auch in Bad Kreuznach und ich möchte dir mit der spanischen Sprache helfen 🙂
          Ich lerne seit ca. 5 Jahren spanisch und habe auch Freunde in Gijon und Valencia.

          Es wäre toll, wenn wir uns gegenseitig helfen könnten 🙂

          Viele Grüsse,

          Julieta

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Tandem Spanisch-Deutsch Bad Kreuznach (55545)
        Deine Information:




        close