Tandem Spanisch-Deutsch Bad Kreuznach (55545)

  • Post
  • Mr.Stringer
    Participant

    Hallo,

    ich möchte Spanisch lernen und suche dazu jemandem, mit dem ich Spanisch sprechen kann. Ich habe gerade erst mit dem Lernen angefangen, entsprechend sind meine Kenntnisse. Ich hoffe, dass ich das mit Deiner Hilfe ändern kann;-)

    Ich bin 33 Jahre alt und wohne seit ca. 2 Jahren in Bad Kreuznach.

    Schöne Grüße und hoffentlich auf bald,
    Markus

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Replies
  • Julieta
    Participant

    Hallo,

    ich wohne auch in Bad Kreuznach und ich möchte dir mit der spanischen Sprache helfen 🙂
    Ich lerne seit ca. 5 Jahren spanisch und habe auch Freunde in Gijon und Valencia.

    Es wäre toll, wenn wir uns gegenseitig helfen könnten 🙂

    Viele Grüsse,

    Julieta

    Basco59
    Participant

    Hola Julietta,

    ich glaube, Du hast einen neuen Fan 🙂 . Ich bin in KH aufgewachsen, beruflich viel unterwegs und meistens nur am Wochenende zuhause in der Stadt. Seit einigen Jahren versuche ich, mir Spanisch beizubringen – gelingt mir aber nicht gut, weil ich nicht regelmäßig spreche. Ein Kurs liegt mir nicht und habe auch keine Zeit dafür. Am besten wäre, einfach gemeinsam etwas zu unternehmen und dabei “lebendes Spanisch” zu sprechen und dabei zu lernen. Im Gegenzug biete ich meine Muttersprache Deutsch oder auch Englisch an.

    Ich würde mich freuen, wenn Du Zeit und Lust auf meine Gesellschaft hast.
    Beste Grüße

    Henning

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.

Compare Listings

Title Price