Tandem Spanisch-Deutsch Mein Spanisch- Dein Deutsch

  • Ersteller
    Thema
  • #722024 Antworten
    mar.2408
    Teilnehmer

      ¡Hola! Soy Luis. Tengo 23 años. Soy nativo español y me gustaría practicar el aleman para mejorar y aprender.
      Te apetece?
      😛 Podemos hablar por Skype todas las tardes que desees. Podemos organizar temas y vocabulario (Tiempo libre, amigos, casa, trabajo…) dependiendo del día
      Hallo! Ich möchte gern Deutsch lernen und verbessen.
      Hast du Lust? Konnen wir sprechen?
      ich habe nur A2 in Deutsch. aber kein Problem! Es ist sehr wichtig für mich Deutsch lernen denn ich müss in Deutschland in Zukünft arbeiten.
      ich kann dir mit Spanisch helfen…bei Skype? oder vielleicht nur Whatsapp? Wie du willst! 🙂

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #775792 Antworten
      mar.2408
      Teilnehmer

        Möchtest du Skypen? oder Whatsapp nur?
        🙂

        #775791 Antworten
        Anonym

          Hola, soy Alina. Tengo 18 anos y soy alemana. Tengo espanol en mi escuela pero solo 1 ano. Mi espanol no es bien.

          Hallo ich bin Alina und bin 18 Jahre alt. Seit einem Jahr lerne ich in der Schule spanisch. Das ist aber noch nicht sehr gut. Mit deiner Hlfe würde ich es aber gerne verbessern und dir auch gleich mit deinem deutsch helfen. Ich wäre an Schreiben per Mail interessiert, wenn das für dich auch okay wäre.

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Tandem Spanisch-Deutsch Mein Spanisch- Dein Deutsch
        Deine Information:




        close