Tandem Whatsapp/Skype/Email

  • Ersteller
    Thema
  • #722207 Antworten
    carlosmp
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Mein name ist Carlos und bin 24 Jahre alt. Ich bin Spanier und habe seit einem Jahr Deutsch angefangen zu lernen. Ich möchte eine/n Tandempartner/in haben mit wem ich Deutsch und Spanisch reden kann. Ich kann dir Spanisch beibringen. Es könnte Spass machen! Falls du Interesse hast, kannst du dich bei mir melden.

      Danke,

      Carlos

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #776132 Antworten
      Jennifer_LE
      Teilnehmer

        Hallo Carlos!

        Ich heiße Jennifer und bin 25 Jahre alt. Ich war ein halbes Jahr in Valencia und würde gerne weiterhin mein spanisch verbessern und mit dir ein spanisch-deutsch Tandem machen.

        Bei Interesse kannst du dich gerne melden!

        Liebe Grüße

        #776131 Antworten
        Majestetix
        Teilnehmer

          Hallo Carlos,

          ich heiße Thorsten, bin 54 Jahre, und wohne im Sonnenland auf Gran Canaria. Ich hätte sehr großes Interesse dein Angebot anzunehmen. Was die spanische Sprache angeht, bin ich Anfänger. Das soll sich aber in naher Zukunft ändern. Hoffe du kannst mir dabei helfen.

          Mit freundlichem Gruß

          Thorsten

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Tandem Whatsapp/Skype/Email
        Deine Information:




        close