Tandempartner Madrid

  • Ersteller
    Thema
  • #722082 Antworten
    victor84
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich bin Victor. Ich bin 31 Jahre alt. Ich habe 3.5 Jahre in Deutschland (Stuttgart) gewohnt und ich bin jetzt zurück nach Madrid gezogen. Ich möchte auf jeden Fall mein Deutsch behalten und dafür suche ich einen Tandempartner. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Spracheaustausch gesammelt und ich finde sehr interessant neue Leute kennenzulernen. Egal eure Niveau, es wird bestimmt klappen. Wenn ihr in Madrid wohnt und Lust auf treffen habt, würde ich mich auf eine Nachricht freuen.

      Gruss,

      Víctor

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #775909 Antworten
      horstdieterkempf
      Teilnehmer

        ich bin horst, 69 jahre und rentner. ich lerne seit einiger zeit spanisch – fortgeschrittener anfängr. würde gern per email mich austauschen.

        können wir gegenseitig über mail kommunizieren? ich will irgendwann mal nach spanien und dort mich verständigen können.
        bin rentner und wohne in langenselbold, dass ist in der nähe von frankfurt am main.
        mit freundlichen grüßen
        horst kempf – [email protected]
        ringstraße 43e, d-63505 langenselbold

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Tandempartner Madrid
      Deine Information:




      close