Una pregunta

  • Ersteller
    Thema
  • #711843 Antworten
    Anonym

      Kann mir jemand sagen, was “lo mismo cabron” bedeutet? Mein Wörterbuch liefert keine passende Übersetzung.

      besten dank!

    Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
    • Autor
      Antworten
    • #722495 Antworten
      javier
      Teilnehmer
        Robert wrote:
        Kann mir jemand sagen, was “lo mismo cabron” bedeutet? Mein Wörterbuch liefert keine passende Übersetzung.

        besten dank![/quote hallo das heisst Das gleiche verfluchter

        #722494 Antworten
        Anonym

          😉
          hallo
          hier die übersetzung
          lo mismo bedeutet = das selbe das gleiche
          und cabron ist ein schimpfwort und bedeutet “A….loch”

          und so nebenbei bin ich auf der suche nach einem Stammtisch in FFM für leute die spanisch lernen.
          habe nur einen gefunden wo muttersprachler sich treffen und dort fühle ich mich nicht wohl und überfordert.
          also falls jemand ne idee hat
          posten 😉

          cui
          locopit

          #722493 Antworten
          Anonym

            Hallo Robert, “lo Mismo cabron” ist sehr hart, ist eine Beleidigung. Ist so änhlich wie “selber A….” verstehst du? Aber hört nicht auf sie, der Satz wird nur von Idioten benutzt.

            Gruss 🙁

            @Robert wrote:

            Kann mir jemand sagen, was “lo mismo cabron” bedeutet? Mein Wörterbuch liefert keine passende Übersetzung.

            besten dank!

            #722492 Antworten
            Wuischke
            Teilnehmer

              Ich nutze entweder mein Langenscheid oder http://www.student-online.net/woerterbuch.shtml mit direkter Übersetzung ins Deutsche, aber vielen Dank für die Links, die helfen sicher weiter.

              #722491 Antworten
              Chika
              Teilnehmer

                Also ich hab grad mal meinen freudn gefragt und der sagt auch es heißt:

                Dasselbe Ar….loch

                😀

                Normalerweise sind Fremdwörter ja oft unweigerlich das Erste was man lernt in einer fremden Sprache 🙂 Freut mich wenn ich helfen konnte.Björn

                #722490 Antworten
                Anonym

                  Besten Dank für die Linksammlung!

                  #722489 Antworten
                  Chika
                  Teilnehmer

                    Leider kann ich dir NOCh keine Hilfe bieten. bin im Moment schwer am lernen :O)


                    @Bj
                    örn

                    Man man das ist ja eine beachtliche linksammlung 😀
                    Ich werde sie sicher das eine oder andere mal verwenden können.

                    #722488 Antworten
                    Bjorn
                    Teilnehmer

                      Hallo Robert,

                      ich bin des Spanisch leider nicht mächtig genug um dir als native Speaker 100% wahre Übersetzungen wiederzugeben, aber doch spucken meine Wörterbücher bei immer das selbe Ergebnis aus. Vielleicht bringt dich das weiter.

                      Hier ein Wörterbucher und Translater, sowie Linksammlungen, die dir vielleicht das passende Ergebnis ausspucken.

                      http://ets.freetranslation.com/ (spanisch -> englisch) – als Textübersetzer
                      lo mismo cabron – the same thing cabron – die einzellnen Wörter selber übersetzt komme ich auf “der selbe Ar…”, aber forsch einfach nochmal selbst nach, ich weiß ja nicth in welchem Zusammenhang du es brauchst.
                      Direkt Deutsch-Spanisch hab ich bisher nur sehr selten gefunden, meistens gehts mit dem Umweg über Englisch.
                      Übersetzungsprogramme für den PC sind da oft besser als die Onlinetranslater.

                      http://www.online-translator.com/text.asp?lang=de
                      wieder “the same he-goat ” – “Der selbe Ziegenbock

                      http://www.rock3.co.uk/translate.shtml
                      ebenfalls “the same cabron” – “…”

                      http://translate.google.com/translate_t

                      eine sehr gute Linksammlung:
                      http://linkopedia.245corp.com/traductores-diccionarios-on-line.html
                      und
                      http://www.linker.ch/eigenlink/uebersetzung_online.htm

                      Oder als Wörterbücher (vll hilft das auch)
                      http://www.super-spanisch.de/uebersetzung/index.htm – unser Wörterbuch
                      http://www.foreignword.com – sehr mächtig

                      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Eine erweiterte Linkliste mit Übersetzungs-/Wörterbuchlinks und eine VokabelsoftwareTest sind in Arbeit.

                      Björn

                    Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                    Antwort auf: Una pregunta
                    Deine Information:




                    close