Update des Forums

Foren Super-Spanisch.de Ankündigungen – Anuncios Update des Forums

  • Ersteller
    Thema
  • #718870
    Tao
    Teilnehmer

      Hallo.

      Aufgrund eines Updates wird das Forum entweder heute oder aber morgen für 2-3 Stunden offline sein. Ihr werdet dann eine entsprechende Meldung vorfinden. Es werden gestaffelt 2 Updates durchgeführt werden. Also wird das 2mal der Fall sein. Wann allerdings dann das 2te Update erscheint, kann ich noch nicht genau sagen.

      Hola.

      En los próximos días el foro será cerrado durantes unas horas. No sé exactamente qué día pero lo vereis en el foro. Tendré que actualizar el foro y por eso es necesario cerrarlo.

      un saludo

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #766692
      Tao
      Teilnehmer

        Das Update ist vorerst beendet. Ich entschuldige mich für eventuelle Verzögerungen oder Blockaden des Zugangs und hoffe, dass alles funktioniert hat. Sollten Probleme auftreten, sagt bitte hier in dem Thema bescheid.

        Danke sehr.

        #766691
        Tao
        Teilnehmer

          Es ist leider zu einigen Verzögerungen gekommen, sodass das Forum noch NICHT aktualisiert ist. Ich hoffe, dies in nächster Zeit endlich machen zu können.

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        • Das Thema „Update des Forums“ ist für neue Antworten geschlossen.
        close