Urlaub in Spanien machen

  • Ersteller
    Thema
  • #721113 Antworten
    Bylon
    Teilnehmer

      Hallöle in die Gruppe.
      Mein Anliegen ist mal wieder Urlaub. Ich will keine großartige Rundreise machen oder so, sondern lediglich einen gemütlichen Urlaub über ein paar Tage in gern auch abgeschiedener Idylle genießen.
      Daher nun meine Frage: habt ihr irgendwelche Tipps, wo ich “leere” Strände habe? Wo ich in Ruhe ohne viel Action in Spanien Urlaub machen kann?
      Wäre für jede Hilfe dankbar.
      Hab schon Häuser gesucht und bin hier hängen geblieben: http://www.tui-ferienhaus.de/spanien/
      Da brauch ich nur besser Suchwörter, sprich Städte oder Regionen, die recht idyllisch sind. Da kenn ich mich nicht gut genug für aus in Spanien.

    Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
    • Autor
      Antworten
    • #772423 Antworten
      Anonym

        @ Botschaft: und wenn es nicht klappen sollte, bekommst du im September ein paar aktuelle Bilder als Trostpflaster :mrgreen:

        cuya

        #772422 Antworten
        Botschaft
        Teilnehmer

          @ cuya: Also da kann ich natürlich nicht mithalten 8)

          und

          @ Bylon: Ich denke, jetzt solltest du dich bereits entschieden haben :mrgreen:

          @ Botschaft: Du solltest noch ein paar Wochen unbezahlten Urlaub bei deinem Chef beantragen …

          #772421 Antworten
          Bylon
          Teilnehmer

            Ja, das is doch mal eine richtig genaue Antwort. Danke dafür.
            Ich werd mir mal was ausgucken in der Ecke.

            #772420 Antworten
            Anonym

              Wenn schon Werbung für Häusele-Anbieter, erlaube ich mir auch Werbung zu machen 😛

              http://youtu.be/3AcMM8uxFLI (Deutsch)

              http://youtu.be/ug6fUhQ35AE (Spanisch)

              Schönen Urlaub
              cuya

              #772419 Antworten
              Botschaft
              Teilnehmer

                Hallo Bylon

                Meist verweile ich auf den Kanaren. Aber ich habe mir auch das schöne Andalucien näher angeschaut. Zwar bin ich kein großer Strandgänger, aber einen Strand habe ich doch in guter Erinnerung. Es war ein Strand mit einer hohen Sanddüne und fast erschreckend wenig Gästen. Und das, obwohl ich zur Ferienzeit dort war.
                Hier die genauer Position:
                36.087535,-5.772656

                Daten kopieren und in Google-Maps eingeben. Auf Satellit klicken und schon kannst du am Strand träumen.

                An windigen Tagen jedoch (ich bin bei meinen Touren mehrmals daran vorbeigekommen) gibt es viele Surfer.

                Ich buche meine Wohnungen immer über http://www.fewo-direkt.de. Habe bisher gute Erfahrungen dort gemacht.
                Als ich in Andalucien war, habe ich mich dort eingemietet http://www.casamontecote.com/de/. Eine schöne Anlage mit wenig Nachbarn. Es war überaus ruhig.
                Ach ja, ich war mit dem Auto in Andalucien. Das wäre vielleicht noch wichtig als Hinweis.

                Das ist dann mal mein Tipp für dich.

                Saludos

                Botschaft

              Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
              Antwort auf: Urlaub in Spanien machen
              Deine Information:




              close