Urlaub in Spanien machen

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Anonym vor 6 Jahre.

  • Post

    Hallöle in die Gruppe.
    Mein Anliegen ist mal wieder Urlaub. Ich will keine großartige Rundreise machen oder so, sondern lediglich einen gemütlichen Urlaub über ein paar Tage in gern auch abgeschiedener Idylle genießen.
    Daher nun meine Frage: habt ihr irgendwelche Tipps, wo ich „leere“ Strände habe? Wo ich in Ruhe ohne viel Action in Spanien Urlaub machen kann?
    Wäre für jede Hilfe dankbar.
    Hab schon Häuser gesucht und bin hier hängen geblieben: http://www.tui-ferienhaus.de/spanien/
    Da brauch ich nur besser Suchwörter, sprich Städte oder Regionen, die recht idyllisch sind. Da kenn ich mich nicht gut genug für aus in Spanien.

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Replies
Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.