Versuch einer Erklärung

  • Ersteller
    Thema
  • #715741 Antworten
    Tao
    Teilnehmer

      Also:

      Damit man hier den besseren Überblick behält gehören in dieses Unterforum nur Themen rein, welche eben unter das Projekt “Übersetzungsübung” fallen. Einfache Übersetzungen, die nebenher gefragt werden, kommen bitte weiterhin unter “Übersetzungen”.
      Ihr könnt Bücher, Zeitungstexte, Liedtexte, was auch immer ihr wollt vorschlagen, nur bitte denkt an die Angabe der Quelle!

      Um ein neues Thema einzustellen wählt “New topic” und gebt eurem Thread bitte Namen nach folgendem Muster:

        Name der Geschichte/Buch/etc – [E]->[D] oder [D]->[E]

      D steht für Deutsch, E für Español. Nur, damit man schon beim drübergucken weiß, wie die gewünschte Richtung aussieht.

      Ich hoffe, wir kriegen das so hin und falls Fragen auftreten sollten, so stellt diese bitte hier in diesem Thread. Danke und viel Spaß 🙂

      P.S.: Fakultativ besteht die Möglichkeit, die Schwierigkeitsstufe anzugeben. (A)nfänger, (M)ittelstufe, (F)ortgeschrittene.

    Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
    • Autor
      Antworten
    • #751432 Antworten
      BobDa
      Teilnehmer

        Man könnte noch mit einfügen ob es für (A)nfänger, (F)ortgeschrittene oder (P)rofis ist, im Titel.
        Für noch mehr Übersicht=)

        #751431 Antworten
        ursula
        Teilnehmer

          @ San
          und der Text sollte schon im Internet vorhanden sein, oder die Quelle bekannt

          #751430 Antworten
          la-liana
          Teilnehmer

            Hallo San,
            ja, wir übersetzen hier Texte, Kurzgeschichten oder anderes von D>S oder von S>D. Jeder, der Lust hat, kann beim Übersetzen mitmachen. Den Vorschlag, Übersetzungen zu korrigieren, falls ersichtliche Fehler vorliegen, habe ich vor einiger Zeit gemacht. Ich hoffe, dass sich da alle anschließen.
            Dann leg mal los mit deinem Text etc., 😀 aber mache bitte ein neues Thema auf und schreibe in welche Richtung es übersetzt werden soll.
            Alles klar jetzt?

            LG Liana

            #751429 Antworten
            sansan
            Teilnehmer

              hi, ich bin neu hier und habe das system hier noch nicht so ganz verstanden.

              also jeder kann hier nen deutschen text reinstellen und die anderen, bzw. die, die wollen, übersetzen den dann?
              aber korrigiert dann auch jemand irgendwas, also wir uns untereinander?

              sorry für die verwirrung, ich möchte grade selbst übersetzung d-e üben und frage mich, wie ich das am besten anstelle!

              saludos
              san

              #751428 Antworten
              Anonym

                Bin begeistert, da ist man mal 3 Tage verreist und findet jedemenge tolle Sachen wieder vor. Einfach klasse

                #751427 Antworten
                Rea
                Teilnehmer

                  Klasse tao und schnell wie immer!!!

                  Danke!!!

                  #751426 Antworten
                  rollido
                  Teilnehmer

                    ..jupi..das ist Klasse! Endlich mal alles übersichtlich! 😀 Danke!

                  Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                  Antwort auf: Versuch einer Erklärung
                  Deine Information:




                  close