Vokabellernen zur Vorbereitung?

  • Ersteller
    Thema
  • #711993 Antworten
    Anonym

      Hallo,
      werde ab März International Business Administration studieren und in diesem Zusammenhang auch als Teil des Studiums Spanisch lernen…
      Bin jetzt den Winter über in Australien und habe mir gedacht, dass es bestimmt nicht schaden kann, sich dort schon ein paar Grundlagen anzueignen…
      Finde das Angebot eines kostenlosen Onlinekurses hier wirklich super, werde dort auch ein wenig reinschauen, bis es in 3 Wochen nach Australien geht…
      Werde dort allerdings nicht so oft im Internet sein…
      Macht es Sinn, mir zB eine Liste mit grundlegenden Vokabeln und vielleicht Verbkonjugationen auszudrucken und dort zu lernen?
      Weiss jemand wo ich sowas finde?
      Bessere Vorschläge? (Ist mir zu stressig so einen Kurs mit CD oder so zu machen…) 🙂

      Vielen Dank,
      Carsten

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #723200 Antworten
      Girasol
      Teilnehmer

        Hallo Carsten,

        versuchs doch mal mit dem schönen Bildwörterbuch. Ich hab z. B.: eins von ‘paletti’. Des gabs (und gibts?!) mal beim Kaufhof bzw. Karstadt bzw. Horten 🙂

        mucha suerte! (=viel Glück!)

        Katrin

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Vokabellernen zur Vorbereitung?
      Deine Information:




      close