Vokabeltrainer

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rea vor 10 Jahre, 2 Monate.

  • Post
  • Dagmar
    Teilnehmer

    Hi,

    wollte grade den Vokabeltrainer ausprobieren, aber ich weiß jetzt nicht, ob ich mich da extra registrieren muss.

    Jedenfalls habe ich versucht mit meinem Namen, etc. mich einzuloggen, aber ich bekomme da nur die Meldung, dass der Name schon besteht. Muss ich vorher aus dem Forum raus?

    Bin völlig ratlos. 🙄

    Viele Grüße
    Dagmar

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Antworten
  • Rea
    Teilnehmer

    Ja, Du mußt Dich extra registrieren, weil er eigentlich von einer anderen Seite kommt.

    Gruß Rea

    Spanische_Kiwi
    Teilnehmer

    ist das extra registrieren oder reicht es auch im forum angemeldet zu sein, denn ich konnte ohne probleme mit dem Vokabeltrainer arbeiten

    Rea
    Teilnehmer

    Du kannst ohne probleme mit ihm arbeiten, ohne Dich anzumelden, aber dann hast Du keine eigene Statistik. (die aber sowieso noch nicht so richtig funktioniert) und Du bekommst eventuell immer wieder die gleichen Vokabeln.
    Es passiert, dass der Name schon vorhanden ist, dann muss man einen anderen Namen wählen. Die Chance, dass zwei gleiche Namen bei der Registrierung vorhanden sind ist relativ hoch, wenn es übliche Namen sind. Bei Rea hatte ich da keine Probleme 😆

    Grüße
    Rea

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Vokabeltrainer
Deine Information: