Vokabeltrainer

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahren von Rea.
  • Ersteller
    Thema
  • #713736 Antworten
    Dagmar
    Teilnehmer

      Hi,

      wollte grade den Vokabeltrainer ausprobieren, aber ich weiß jetzt nicht, ob ich mich da extra registrieren muss.

      Jedenfalls habe ich versucht mit meinem Namen, etc. mich einzuloggen, aber ich bekomme da nur die Meldung, dass der Name schon besteht. Muss ich vorher aus dem Forum raus?

      Bin völlig ratlos. 🙄

      Viele Grüße
      Dagmar

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #730006 Antworten
      Rea
      Teilnehmer

        Du kannst ohne probleme mit ihm arbeiten, ohne Dich anzumelden, aber dann hast Du keine eigene Statistik. (die aber sowieso noch nicht so richtig funktioniert) und Du bekommst eventuell immer wieder die gleichen Vokabeln.
        Es passiert, dass der Name schon vorhanden ist, dann muss man einen anderen Namen wählen. Die Chance, dass zwei gleiche Namen bei der Registrierung vorhanden sind ist relativ hoch, wenn es übliche Namen sind. Bei Rea hatte ich da keine Probleme 😆

        Grüße
        Rea

        #730005 Antworten
        Spanische_Kiwi
        Teilnehmer

          ist das extra registrieren oder reicht es auch im forum angemeldet zu sein, denn ich konnte ohne probleme mit dem Vokabeltrainer arbeiten

          #730004 Antworten
          Rea
          Teilnehmer

            Ja, Du mußt Dich extra registrieren, weil er eigentlich von einer anderen Seite kommt.

            Gruß Rea

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: Vokabeltrainer
          Deine Information:




          close