WhatsApp-Partner/in gesucht für Spanisch (auch Mails)

  • Ersteller
    Thema
  • #722280 Antworten
    William
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich suche jemanden, der auch Spanisch lernt und Lust hat, sich mit mir auf Spanisch auszutauschen, vorzugsweise per WhatsApp, aber auch per E-Mail.
      Ich habe im August 2016 mit Spanisch begonnen und versuche, jeden Tag wenigstens ein bißchen zu machen wie Vokabeln lernen, ein spanischsprachiges Videos angucken etc.

      Am liebsten wäre mir jemand, der wie ich muttersprachlich Deutsch spricht, damit man sich, wenn es mal “hakt”, auch auf Deutsch verständigen kann 🙂 Mein Sprachniveau liegt irgendwo zwischen A1 und A2, denke ich.

      Meine Hobbies sind u.a. Kochen, Lesen, Kunst, Kino, Yoga und Schwimmen, Psychologie, Reisen und allerhand schöne Dinge mehr. Ich bin zuverlässig und nett und würde mich freuen, wenn jemand Lust auf einen freundlichen, niveauvollen Austausch hätte. Bitte melde Dich bei mir per PM.

      Liebe Grüße,

      William

    Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
    • Autor
      Antworten
    • #776333 Antworten
      yuqueiro89
      Teilnehmer

        Hola, Soy Omar y soy de colombia, hablo español lengua materna y me gustaría poder practicar mi alemán contigo.

        Ich lerne Deutsch seit kanpp 2 Jahre und es wäre sehr hilfreich, wenn ich mich mit ein Muttersprachler unterhalten könnte.

        Chao

        #776332 Antworten
        Apfelsine
        Teilnehmer

          Yo rambién busco alguien para WhatsApp,pero un hablante nativo.

          #776331 Antworten
          Alexa5
          Teilnehmer

            Hola Wiliam.
            Me llamo Alexa. Soy alemán.
            Ich habe mit Spanisch angefangen und würde gern mit dir/ mit euch schreiben. Vorzugsweise WhatsApp aber gern auch Email.

            Muchos saludos

            #776330 Antworten
            Chantalle
            Teilnehmer

              Hallo William,

              Ich bin auch auf der Suche nach einer Möglichkeit mit jemanden Spanisch zu schreiben da ich vor paar Jahren Spanisch in der Schule hatte und merke wie meine Spanischkenntnisse einfach von Tag zu Tag weniger werden, was ich traurig finde und daher möchte ich diese Kenntnis auffrischen.

              Da ich aus Deutschland komme, finde ich es super dass man mal auch auf Deutsch schreiben kann wenn es mal nicht so klappt.

              Falls du Interesse hast kannst du dich ja melden 😀

              Liebe Grüße Chantal

              #776329 Antworten
              Barroom Heroine
              Teilnehmer

                Hola William,

                que tal? Quiero estudiar espanol tambien 🙂

                Genau wie du habe ich auch gerade erst angefangen, habe aber leider niemanden mit dem ich auch tatsächlich mal sprechen kann. Also da ich ohnehin etwas zurückhaltend bin bevorzuge ich schreiben, eben über WhatsApp oder per Mail.
                Da ich wie gesagt auch noch ganz am Anfange stehe wäre mir da auch jemand mit Muttersprache deutsch lieber, da man sich ja noch nicht so wirklich verständigen kann :mrgreen:

                Cuantos anos (oh man ich kriege einfach keine Tilde auf das n :|) tienes?

                Wenn du Interesse hast antworte mir einfach, dann können wir ja Nummern oder E-Mail Adressen austauschen.

                Saludos
                Theresa

              Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
              Antwort auf: WhatsApp-Partner/in gesucht für Spanisch (auch Mails)
              Deine Information:




              close