WhatsApp-Partner/in gesucht für Spanisch (auch Mails)

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  yuqueiro89 vor 3 Monate, 2 Wochen.

  • Post
  • William
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich suche jemanden, der auch Spanisch lernt und Lust hat, sich mit mir auf Spanisch auszutauschen, vorzugsweise per WhatsApp, aber auch per E-Mail.
    Ich habe im August 2016 mit Spanisch begonnen und versuche, jeden Tag wenigstens ein bißchen zu machen wie Vokabeln lernen, ein spanischsprachiges Videos angucken etc.

    Am liebsten wäre mir jemand, der wie ich muttersprachlich Deutsch spricht, damit man sich, wenn es mal “hakt”, auch auf Deutsch verständigen kann 🙂 Mein Sprachniveau liegt irgendwo zwischen A1 und A2, denke ich.

    Meine Hobbies sind u.a. Kochen, Lesen, Kunst, Kino, Yoga und Schwimmen, Psychologie, Reisen und allerhand schöne Dinge mehr. Ich bin zuverlässig und nett und würde mich freuen, wenn jemand Lust auf einen freundlichen, niveauvollen Austausch hätte. Bitte melde Dich bei mir per PM.

    Liebe Grüße,

    William

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Antworten
  • Barroom Heroine
    Teilnehmer

    Hola William,

    que tal? Quiero estudiar espanol tambien 🙂

    Genau wie du habe ich auch gerade erst angefangen, habe aber leider niemanden mit dem ich auch tatsächlich mal sprechen kann. Also da ich ohnehin etwas zurückhaltend bin bevorzuge ich schreiben, eben über WhatsApp oder per Mail.
    Da ich wie gesagt auch noch ganz am Anfange stehe wäre mir da auch jemand mit Muttersprache deutsch lieber, da man sich ja noch nicht so wirklich verständigen kann :mrgreen:

    Cuantos anos (oh man ich kriege einfach keine Tilde auf das n :|) tienes?

    Wenn du Interesse hast antworte mir einfach, dann können wir ja Nummern oder E-Mail Adressen austauschen.

    Saludos
    Theresa

    Chantalle
    Teilnehmer

    Hallo William,

    Ich bin auch auf der Suche nach einer Möglichkeit mit jemanden Spanisch zu schreiben da ich vor paar Jahren Spanisch in der Schule hatte und merke wie meine Spanischkenntnisse einfach von Tag zu Tag weniger werden, was ich traurig finde und daher möchte ich diese Kenntnis auffrischen.

    Da ich aus Deutschland komme, finde ich es super dass man mal auch auf Deutsch schreiben kann wenn es mal nicht so klappt.

    Falls du Interesse hast kannst du dich ja melden 😀

    Liebe Grüße Chantal

    Alexa5
    Teilnehmer

    Hola Wiliam.
    Me llamo Alexa. Soy alemán.
    Ich habe mit Spanisch angefangen und würde gern mit dir/ mit euch schreiben. Vorzugsweise WhatsApp aber gern auch Email.

    Muchos saludos

    Apfelsine
    Teilnehmer

    Yo rambién busco alguien para WhatsApp,pero un hablante nativo.

    yuqueiro89
    Teilnehmer

    Hola, Soy Omar y soy de colombia, hablo español lengua materna y me gustaría poder practicar mi alemán contigo.

    Ich lerne Deutsch seit kanpp 2 Jahre und es wäre sehr hilfreich, wenn ich mich mit ein Muttersprachler unterhalten könnte.

    Chao

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: WhatsApp-Partner/in gesucht für Spanisch (auch Mails)
Deine Information: