Wie kann ich meine Arbeit ins Forum stellen???

Foren Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache Lektionen 1-10 – Lecciones 1-10 Wie kann ich meine Arbeit ins Forum stellen???

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  uli vor 7 Jahre, 4 Monate.

  • Post
  • El Gordo
    Teilnehmer

    Hallo ich bin neu hier und brauche Hilfe.
    Ich habe die Aufgaben der 1. Lektion gelöst und möchte sie zur Korrektur “stellen”. Wie muß ich vorgehen??
    Bitte um Hilfe. Danke!!!

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Antworten
  • Anonym

    Hallo el gordo,
    du hättest nur “alles zu Lektion 1” anklicken müssen, dann auf die letzte Seite (oben rechts), und auf “Antworten”.
    Dann stellst du deine Aufgaben hinein, und ya está! 😉

    Herzlich Willkommen im Forum!!!

    ursula
    Teilnehmer

    @El Gordo wrote:

    Hallo ich bin neu hier und brauche Hilfe.
    Ich habe die Aufgaben der 1. Lektion gelöst und möchte sie zur Korrektur “stellen”. Wie muß ich vorgehen??
    Bitte um Hilfe. Danke!!!

    lektionen-1-10-lecciones-1-10-f7/alles-zu-lektion-1-t4576-s470.html

    uli
    Teilnehmer

    Hallo Gordo,

    du brauchst nur die Aufgaben kopieren und dann ins Forum : “Alles zu Lektion 1” stellen, dazu folgst du den Anweisungen von Gisela

    auf die letzte Seite (oben rechts), und auf “Antworten”.

    und fügst deinen Text ein.

    Falls es nicht klappt, frag einfach nochmal.

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Das Thema „Wie kann ich meine Arbeit ins Forum stellen???“ ist für neue Antworten geschlossen.