Wie kann ich meine Arbeit ins Forum stellen???

Foren Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache Lektionen 1-10 – Lecciones 1-10 Wie kann ich meine Arbeit ins Forum stellen???

  • Ersteller
    Thema
  • #719014
    El Gordo
    Teilnehmer

      Hallo ich bin neu hier und brauche Hilfe.
      Ich habe die Aufgaben der 1. Lektion gelöst und möchte sie zur Korrektur “stellen”. Wie muß ich vorgehen??
      Bitte um Hilfe. Danke!!!

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #767159
      uli
      Teilnehmer

        Hallo Gordo,

        du brauchst nur die Aufgaben kopieren und dann ins Forum : “Alles zu Lektion 1” stellen, dazu folgst du den Anweisungen von Gisela

        auf die letzte Seite (oben rechts), und auf “Antworten”.

        und fügst deinen Text ein.

        Falls es nicht klappt, frag einfach nochmal.

        #767158
        ursula
        Teilnehmer

          @El Gordo wrote:

          Hallo ich bin neu hier und brauche Hilfe.
          Ich habe die Aufgaben der 1. Lektion gelöst und möchte sie zur Korrektur “stellen”. Wie muß ich vorgehen??
          Bitte um Hilfe. Danke!!!

          lektionen-1-10-lecciones-1-10-f7/alles-zu-lektion-1-t4576-s470.html

          #767157
          Anonym

            Hallo el gordo,
            du hättest nur “alles zu Lektion 1” anklicken müssen, dann auf die letzte Seite (oben rechts), und auf “Antworten”.
            Dann stellst du deine Aufgaben hinein, und ya está! 😉

            Herzlich Willkommen im Forum!!!

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          • Das Thema „Wie kann ich meine Arbeit ins Forum stellen???“ ist für neue Antworten geschlossen.
          close