Foren Allgemeines / Otros Privates, Klatsch & Tratsch – Cosas privadas y cotilleo Willkommen im Forum von super-spanisch.de

  • Ersteller
    Thema
  • #711833 Antworten
    Anonym

    Liebe Freunde von super-spanisch.de,

    nach zahlreichen Emails mit der Bitte um ein Forum, haben wir es nun endlich geschafft, dieses einzurichten. Hier kann also jeder seinen Senf zum Thema Spanien, Lateinamerika und Spanisch lernen dazugeben.

    In der Anfangsphase kann jeder ohne Anmeldung in allen Foren schreiben. In Kürze werden jedoch nur registrierte Nutzer das Schreibrecht bekommen. Der Anmeldevorgang ist unkompliziert und dauert weniger als eine Minute. Melde dich am besten gleich hier an.

    Die Webseite und das Forum werden betrieben von Language School Worldwide. Wir sind eine junge Firma mit Sitz in Barcelona und wie der Name sagt spezialisieren uns auf die Vermittlung von Sprachkursen weltweil. Wenn ihr Fragen zu Sprachkursen in Spanien oder anderen Ländern habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ich moderiere das Sprachkurs-Forum.

    Ich wünsche euch viel Spaß im Forum!

    El Alma Latina

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Antworten
  • #722404 Antworten
    Anonym

    lol..ist wirklich ne gute seite…..vor allem weil hier noch n forum ist das ich zuspammen kann 😆 ….die sammel ich nähmlich…..scherz…hab erst vor 3 wochen mim spanisch angefangen….hoffe das hier hilft

    #722403 Antworten
    BjornBjorn
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    ich wollte euch allen einfach mal ein riesen Lob aussprechen und mich bei allen bedanken, die zum Erfolg des Forums beitragen.

    Bisher habe ich selten ein Forum gesehen, bei dem es so konstruktiv hergeht. Außer ein paar kleine Korrekturen im Sinne von Beitragsverschiebung in eine andere Kategorie ist bisher nicht viel zum Eingreifen gewesen.

    Das Forum ist ein Selbstläufer geworden. Leute aus verschiedenen Sprachräumen helfen sich gegenseitig und lernen zusammen.

    Vielen Dank im Sinne aller für die Motivation, Mitarbeit und gute Stimmung im Forum. Ihr seid djejenigen die dieses Forum am Leben halten, ohne euch würde das ganze nicht laufen.

    Das ist gelebte, kulturübergreifende Völkerverständigung.

    Weiter so.

    Björn

    #722402 Antworten
    Anonym

    Hey, ich finde ihr habt hier ne super Seite!!!
    Ich fang grad erst an, Spanisch zu lernen, werd jetzt aber bestimmt bald öfters hier sein!

    Solltet ihr allerdings auf die Idee kommen, diese Seite hier kostenpflichtig zu machen, wie die meisten guten Seiten im Web, dann bin ich euch echt böse.
    Es ist doch immer das gleiche: Zuerst machen sie Appetit auf mehr, und dann langen sie einem ganz tief in die Tasche!

    Bis jetzt kann ich euch aber nur loben!!!

    #722401 Antworten
    ChikaChika
    Teilnehmer

    Ein super idee mit diesem Forum. Es gefällt mir sehr gut und ist schön übersichtlich. bin gespannt wie sich das Ganze entwickeln wird 🙂

    Dankeschöööööön

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Willkommen im Forum von super-spanisch.de
Deine Information:




Scroll to Top