Yo me llamo Willi

This topic contains 4 replies, has 4 voices, and was last updated by  MAR_titha63 3 weeks, 3 days ago.

  • Post
  • Willi-1
    Participant

    Hy,

    Ich bin Willi , 52 Jahre alt , bin aus Österreich und wohne in der Nähe von Linz.
    Ich bin ein Spanienfan, ich war schon in einigen Städten in Spanien und es zieht mich auch immer wieder hin, darum ist es Zeit auch ein wenig Spanisch zu sprechen. Ich habe mich bis jetzt mit Englisch über Bord gehalten.

    Ich habe schon ein wenig mit Spanisch begonnen aber es ist mühsam und daher habe ich mich hier eingetragen und ersuche um ein bisschen Hilfe, seis im Skype oder per Mail.

    schöne Grüsse aus Österreich
    willi

Viewing 4 replies - 1 through 4 (of 4 total)
  • Replies
  • Anonymous

    Hallo Willi,
    herzlich Willkommen im Forum.

    Du kannst deine Fragen/Übungen auch hier ins Forum setzen, dann haben wir alle etwas davon, denn man lernt nie aus!

    percy
    percy
    Participant

    Hallo Willi,
    ich heiße dich auch wilkommen im Forum. Ich hoffe dir hat die Anfängerstunde gut gefallen.Wenn Du willst können wir uns austauschen über Skype.
    freundliche Grüsse saludos cordiales Gertrude 🙂

    MAR_titha63
    Participant

    Yo soy Martha, soy mexicana, tengo 53 años.
    Yo vivo y trabajo en California y hablo Inglés.
    Soy autodidacta y principiante de Alemán.
    Yo busco un amigo alemán para tandem.
    ¿Quiere Usted un tandem conmigo?
    (marthabrole2000@aol.com)

    Saludos desde California,
    MAR_titha 😉

    MAR_titha63
    Participant

    Hallo Willi
    Frohe Weihnachtenfeieren!
    Ich bin Mexikanerin, aber ich spreche auch Englisch.
    Ich bin Single, ich habe keine Kinder und ich bin 55 Jahre alt.
    Ich bin nach einer Abwesenheitszeit hier (because of my jobs)
    Ich lerne Deutsch, ich habe niemand, mit dem ich die Sprache üben kann.
    Ich glaube, ich habe ein A1.2-Niveau.
    Ja, jede Sprache am Anfang ist schwierig.
    Hier lernen wir jeden Tag.
    Was ist Ihr Niveau der Spanischkurz?
    Vielleicht möchten Sie eine Tandem-E-Mail mit mir machen?
    Gut oder schlecht, ich erwarte von Ihnen eine Antwort.

     

    Danke, —– MARtitha 😉

     

Viewing 4 replies - 1 through 4 (of 4 total)
Reply To: Yo me llamo Willi
Your information: