Yo me llamo Willi

  • Ersteller
    Thema
  • #722033 Antworten
    Willi-1
    Teilnehmer

      Hy,

      Ich bin Willi , 52 Jahre alt , bin aus Österreich und wohne in der Nähe von Linz.
      Ich bin ein Spanienfan, ich war schon in einigen Städten in Spanien und es zieht mich auch immer wieder hin, darum ist es Zeit auch ein wenig Spanisch zu sprechen. Ich habe mich bis jetzt mit Englisch über Bord gehalten.

      Ich habe schon ein wenig mit Spanisch begonnen aber es ist mühsam und daher habe ich mich hier eingetragen und ersuche um ein bisschen Hilfe, seis im Skype oder per Mail.

      schöne Grüsse aus Österreich
      willi

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #775818 Antworten
      MAR_titha63
      Teilnehmer

        Yo soy Martha, soy mexicana, tengo 53 años.
        Yo vivo y trabajo en California y hablo Inglés.
        Soy autodidacta y principiante de Alemán.
        Yo busco un amigo alemán para tandem.
        ¿Quiere Usted un tandem conmigo?
        ([email protected])

        Saludos desde California,
        MAR_titha 😉

        #775816 Antworten
        percy
        Teilnehmer

          Hallo Willi,
          ich heiße dich auch wilkommen im Forum. Ich hoffe dir hat die Anfängerstunde gut gefallen.Wenn Du willst können wir uns austauschen über Skype.
          freundliche Grüsse saludos cordiales Gertrude 🙂

          #775817 Antworten
          Anonym

            Hallo Willi,
            herzlich Willkommen im Forum.

            Du kannst deine Fragen/Übungen auch hier ins Forum setzen, dann haben wir alle etwas davon, denn man lernt nie aus!

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: Yo me llamo Willi
          Deine Information:




          close