Yo me llamo Willi

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MAR_titha63 vor 1 Jahr, 6 Monate.

  • Post
  • Willi-1
    Teilnehmer

    Hy,

    Ich bin Willi , 52 Jahre alt , bin aus Österreich und wohne in der Nähe von Linz.
    Ich bin ein Spanienfan, ich war schon in einigen Städten in Spanien und es zieht mich auch immer wieder hin, darum ist es Zeit auch ein wenig Spanisch zu sprechen. Ich habe mich bis jetzt mit Englisch über Bord gehalten.

    Ich habe schon ein wenig mit Spanisch begonnen aber es ist mühsam und daher habe ich mich hier eingetragen und ersuche um ein bisschen Hilfe, seis im Skype oder per Mail.

    schöne Grüsse aus Österreich
    willi

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Antworten
  • Anonym

    Hallo Willi,
    herzlich Willkommen im Forum.

    Du kannst deine Fragen/Übungen auch hier ins Forum setzen, dann haben wir alle etwas davon, denn man lernt nie aus!

    percy
    Teilnehmer

    Hallo Willi,
    ich heiße dich auch wilkommen im Forum. Ich hoffe dir hat die Anfängerstunde gut gefallen.Wenn Du willst können wir uns austauschen über Skype.
    freundliche Grüsse saludos cordiales Gertrude 🙂

    MAR_titha63
    Teilnehmer

    Yo soy Martha, soy mexicana, tengo 53 años.
    Yo vivo y trabajo en California y hablo Inglés.
    Soy autodidacta y principiante de Alemán.
    Yo busco un amigo alemán para tandem.
    ¿Quiere Usted un tandem conmigo?
    (marthabrole2000@aol.com)

    Saludos desde California,
    MAR_titha 😉

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Yo me llamo Willi
Deine Information: