Yo presentarme

  • Ersteller
    Thema
  • #711916 Antworten
    Paloma
    Teilnehmer

      !Hola a todos! 😛

      Me llamo Monika. Tengo 56 años y vivo en el sur de alemana. Soy ama de casa. Estoy casada. Mi ciudad es una ciudad grande y muy bonita.
      Me gusta mucho el idioma español. Aprendo español desde aproximadamente 3 años. Estudio español para escribir y viajar con mi amigos. 😛 😛

      Schaut doch mal in mein Forum, da können wir auch zusammen lernen oder uns Aufgaben stellen, wäre nett.

      Grüße von Monika. 🙄

    Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
    • Autor
      Antworten
    • #722985 Antworten
      Paloma
      Teilnehmer

        Hola Girasol, 🙂

        also das vorherige Schreiben in spanisch finde ich, ist sehr gut gewesen. Es sind mir keine Fehler aufgefallen.

        Also ich habe eine Freundin, sie ist aus Venezuela. Mit ihr treffe ich mich einmal die Woche – wir machen dan Tandem. Das heißt, ich bringe ihr Deutsch bei und wir sprechen und lernen auch spanisch. ist ganz praktisch und gut, und macht obendrein noch Spass und ich lerne etwas.

        Sie ist bei mir im Forum und wir schreiben uns auch und können Übungn machen. Die Anmeldung ist doch nicht schwer, kann ich für dich übernehmen – nur wenn du möchtest. 😆

        un cordial saludo – Monika 😛

        #722984 Antworten
        Girasol
        Teilnehmer

          Hola Monika,

          ich hab es versucht aber ich hatte Probleme damit. Aber hier ist es mir auch Recht…
          Lernst du auch an einer VHS? Ich überlege mir, zusätzlich noch ein Konversationstraining anzufangen, weil das bei mir im ‘Unterricht’ eindeutig zu kurz kommt. Weißt du, wie sowas abläuft?

          un cordial saludo,
          girasol

          #722983 Antworten
          Paloma
          Teilnehmer

            Hola Girasol,

            jetzt mal kurz in deutsch. Möchtest Du dich nicht in meinem Forum anmelden, dann könnten wir uns öfters in spanisch schreiben und Übungen machen, wäre super. Im Profil steht meine Url zu meinem Forum. (Unter der spanischen Rubrik, hablas español – entonces escribirme.) Überlege es dir mal.

            Nächstesmal schreibe ich wieder en español.

            Hasta pronto Paloma 😛

            #722982 Antworten
            Girasol
            Teilnehmer

              Estoy también muy bien. Gracias. Vivo cerca de Karlsruhe. Aprender espanol es un de mis hobbys pero es lo más importante para mí porque pienso que idiomas son la llave al mundo… tiagarme un farol 😉 …pero creo que tu sabes lo que pienso, verdad?
              Aprendo espanol desde hace primeros del ano.
              Puedes corregir mis faltas si hallas algunas, por favor?
              Tu foro es por otra parte muy interesante! Espero que el sintax es también en orden…

              hasta pronto,
              girasol 🙂

              #722981 Antworten
              Paloma
              Teilnehmer

                Hola Girasol, 😛

                muy bien, y tú ? De dónde eres ?
                Por qué estudia español ?

                saludos de Monika 😛

                #722980 Antworten
                Girasol
                Teilnehmer

                  Bienvenida,

                  cómo estás? Te deseo una buena salida en éste foro! 😀

                  Un cordial saludo,
                  girasol 😉

                Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
                Antwort auf: Yo presentarme
                Deine Information:




                close