Carlos

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: Kolumbien #723629
    Carlos
    Teilnehmer

      @Martinka wrote:

      ich schreibe meine Facharbeit über ninos de la calle en colombia. Weißt Du was darüber oder hast Du Info darüber (kann auch gerne auf Spanisch sein).

      Die Frage ist schon älter, vielleicht helfen jedoch folgende Seiten anderen, die an dem gleichen Thema interessiert sind:
      Patio 13 – Straßenkinder in Kolumbien: http://www.patio13.com/html_ger/inkolumbien.html
      Limmat Stiftung: Straßenkinder in Kolumbien: http://www.limmat.org/ES/filelinks/strassenkinder.pdf
      Straßenkinder: Daten und Fakten: http://www.tdh.de/content/themen/schwerpunkte/strassenkinder/daten.htm

      Da ich mich sehr für Kolumbien interessiere möchte ich gleich mal diesen Beitrag nutzen um auf ein Kolumbienforum aufmerksam zu machen. Mich beeindruckt die unheimlich große Datenfülle unter Kolumbien von A -Z. Dazu ist dies Forum werbe frei und verfolgt keine finanziellen Interessen.
      Wer sich für das Land Kolumbien intressiert, sollte dort vorbei schauen.

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    close