ItalSpan

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: TANDEM in Reutlingen/Tübingen/Stuttgart #751778
    ItalSpan
    Teilnehmer

      Hola a todos,

      soy Salvio, de origen ital. pues hablo mui bien español (viví 14 años en Ctaluña) seri estupendo reunirse con mas jente, tomar algo y conversar en español.

      quien tiene gana, ponerse en contacto, aver si realisamos crear un grupo…

      Un saludo y adeu

      als Antwort auf: TANDEM in Reutlingen/Tübingen/Stuttgart #751777
      ItalSpan
      Teilnehmer

        Hallo Elke, ich bin Salvio…italiener spreche aber sehr gut spanisch. Wäre toll wenn wir mit mehreren Leuten ein Treff hinbekommen um spanisch weiter zu vertiefen und auszutauschen.

        Un Saludo

        Salvo

        @Elke2008 wrote:

        Hallo Arndt!
        Ich heiße Elke, bin 37 und suche ebenfalls ein spanisch Tandem, im Raum Reutlingen/Tübingen. Es scheint hier nicht so viele Spanier zu geben und antworte deshalb auf deine Anfrage, weil ich lieber mit einem deutschen spanisch rede, als gar nicht spanisch zu reden 🙂 Ich bin seit einer Woche aus Spanien zurück, habe dort anderthalb Jahre in Granada gelebt und gearbeitet und möchte gerne “im Training” bleiben, falls du interesse hast freue ich mich über eine Antwort, LG Elke

        als Antwort auf: Tandem Stuttgart und Umgebund – Español (YO) – Deutsch (DU) #774670
        ItalSpan
        Teilnehmer

          Hola Paco,

          que tal estas…soy Salvio, de origen italiano pues hablo mui bien espanol, si quieres no podemos encontrar con mas personas tomar algo y hablar espanol.

          Un saludo

          Salvio

          @pacomix wrote:

          Hallo!

          Ich will mein Deutsch verbessern aber kenne ich nicht zu viele leute wo ich wohne. Ich habe die letzte Jahr die B1 prüfung bestanden aber im moment habe ich kein mehr zeit zur die Sprachschule gehen. Ich wohne in Reutlingen aber ich mag Stuttgart viel so normalerweise fahre ich ein oder zwei mal pro Woche da. Ich komme aus Spanien.
          Schreibst mir ein e-mail wenn du bist interessierst und wir sprechen.

          MfG,
          Paco

          als Antwort auf: TANDEM in Reutlingen/Tübingen/Stuttgart #751776
          ItalSpan
          Teilnehmer

            hola yancy…de origen soy italiano pues hablo mui bien aleman y spanol, si queres te puedo echar una mano en aprender el aleman. Un saludo

            @yancy wrote:

            ich bin yancy aus kolumbien und ich mocthe Deustch lernen
            ich bin 22 jahre alt

          Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          close