Jrocko

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: Buskartenkauf Costa Rica – Übersetzung #775934
    Jrocko
    Teilnehmer

      Hallo

      Die SItuation hat sich mittlerweile geklärt, ich habe mit meinem Bankberater rücksprache gehalten, der wiederrum mit dem Kreditinstitut Rücksprache gehalten hat und so Formulare sind im Ausländischen Raum durchaus gewöhnlich. Im Endeffekt sollte man sich aber trotzdem sicher sein ob es sich um ein seriöses Unternehmen handelt.

      Ich hab meine Buskarte mittlerweile per E-mail bekommen
      MfG

      als Antwort auf: Buskartenkauf Costa Rica – Übersetzung #775933
      Jrocko
      Teilnehmer

        Hallo Leute

        Leider kann ich den Text selbst nur schwer übersetzen.

        Ich habe bei einer Costa Ricanischen Busgesellschaft zwecks Bustickets angefragt nach Nicaragua. Da man wenn man nach Costa Rica einreisen will, Weiterreisetickets (BUS, Bahn, Flieger) vorlegen muss, erschien mir die Wahl mit Bus die billigste. Sie verlangen an die 28 US Dollar für ein Ticket. Leider kann ich den Text selbst nicht ganz überstzen.

        Aber ich denke ich muss das Geld deren Kreditinstitut überweisen, dann bekomm ich das Busticket zugesandt.

        EDIT:
        Im Anhang habe noch das Dokument eingefügt, das ich unterzeichnen und hinschicken muss

        http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=abce6e-1452123271.jpg
        Ich hoffe wirklich das mir wer das hier wer vereinfach überstezten kann, da die Reise bald beginnt 🙂

      Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      close