O-Saft

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: Sprachschule auf La Gomera #761807
    O-Saft
    Teilnehmer

      Hallo allerseits,
      also ich bin gerade die zweite Woche in der I.D.E.A. Sprachschule auf La Gomera und möchte gerne einen positiveren Eindruck vermitteln als das bisher der Fall war…Mir und soweit auch allen anderen “Schülern” hier gefällt es sehr gut, die Appartments sind keinesfalls verdreckt, sondern gerade neu renoviert und dem Landesstandard angepasst. Der Unterricht ist auch gut genauso wie die Ausflüge die 2 mal die Woche nachmittags angeboten werden. Ich kann ebenfalls nicht bestätigen, dass die Schulleiterin unfreundlich sei, im Gegenteil, sie ist immer sehr nett und kümmert sich um alle Belange. Dass sie gesundheitlich (oder wie auch immer)ein nicht ganz problemloses Leben führt ist offensichtlich, aber ihre eigene Sache.
      Wenn man an den BildungsURLAUB (!!!!) nicht allzu “deutsch” rangeht und alles etwas entspannter sieht kann man hier eine tolle Zeit haben und auch einiges lernen. Ich zumindest freue mich auf die zweite Woche, die ich hier noch verbringen darf und komme bestimmt auch wieder.
      Sonnige Grüße aus La Gomera
      O-Saft

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    close