player01

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: Carta de Intención (Motivationsschreiben) #767746
    player01
    Teilnehmer

      Hallo cuya,

      auch an dich herzlichen Dank für deine Verbesserungsvorschläge. Das Schreiben sollte jetzt dank eurer Verbesserungen dann so passen hoffe ich 🙂 werd es so abschicken.
      Du hast recht “gran interés” passt wesentlich besser als “cariño” werd ich ändern.
      Die Noten sind auf Englisch, Spanische Übersetzungen habe ich leider keine. Werd ich ebenfalls noch anmerken im Schreiben.

      Danke für eure Hilfe.

      als Antwort auf: Carta de Intención (Motivationsschreiben) #767744
      player01
      Teilnehmer

        Hallo Uli,

        danke für dein hilfreiches und schnelles Feedback. Hab das meiste bereits ausgebessert zu einigen Punkten hätte ich noch Fragen:

        Zu der Anrede:
        Das eine persönliche Anrede besser wäre habe ich mir auch schon gedacht leider weiss ich nicht wer das Schreiben lesen wird. Werd versuchen das herauszufinden.

        Zu: Allí desde ahora he aprendido mucho …
        Bedeutet desde ahora nicht (von heute an / von nun an / ab sofort)? Was ich schreiben möchte: Dort (also an meiner derzeitigen Uni) habe ich (bereits / bisher) viel über Programmiersprachen, … gelernt.

        Zu: Resaltaría
        Hier würde ich mich nun über weitere Meinung oder einen Alternativvorschlag freuen. Ich möchte damit ausdrücken: von all meinen Auslandserfahrungen möchte ich meine Arbeit in Princeton besonders hervorheben (im Sinne von das sie besonders lehrreich für mich war). Geschwollen sollte es dabei aber nicht klingen.

        Danke für eure Hilfe.

      Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      close